Masamune-kun’s Revenge (2012)

Masamune-kun no Revenge / 政宗くんのリベンジ

Informationen

  • Manga: Masamune-kun’s Revenge
    © 2013 Tiv, Ichijinsha Ltd.
    • Japanisch Masamune-kun no Revenge
      政宗くんのリベンジ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.10.2012 ‑ 27.07.2018
      Bände / Kapitel: 10 / 49
      Publisher: Ichijinsha Ltd.
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Masamune-kun’s Revenge
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.06.2016 ‑ 28.05.2019
      Bände / Kapitel: 10 / 49
    • Französisch Masamune-kun’s Revenge
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.01.2021 ‑ 19.10.2023
      Bände / Kapitel: 10 / ?
      Publisher: Meian

Beschreibung

Makabe Masamune hat sich nur aus einem Grund völlig verändert: Er möchte Rache. Im Gegensatz zu seiner Vergangenheit hat er hart daran gearbeitet gut auszusehen, um sein Ziel zu erreichen. Schneller als erwartet, am ersten Tag in seiner neuen Schule, trifft er auch die Zielperson seiner Rache... Adagaki Aki! Er verschwendet keine Zeit und startet seinen Plan, aber Rache ist nicht leicht.
Masamune Makabe was mercilessly teased for being overweight as child, especially by a girl named Aki Adagaki. Masamune decides to get his sweet revenge by transforming himself into an attractive, intelligent, and athletic young man. After many years honing his new persona, he transfers to Aki’s school in hopes of finally getting his long-awaited vengeance.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Masamune-kun’s Revenge“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Masamune-kun’s Revenge“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
So wirklich ernst nehmen kann ich die "Rache"-gedanken von Masamune ja nicht. Für einen kaltherzigen Rächer ist er viel zu nett und auch seine "Peinigerin" ist kein schlechter Mensch. Die etwas komische Ausgangslage steht einer vergnüglichen Romcom aber zum Glück nicht im Weg. Der Manga bietet genau das, was ich von einer (Shounen)-Romcom erwarte. Nur das Ende ist leider ziemlich unrund. Mit dem Ergebnis bin ich zwar zufrieden, aber irgendwie kam das nach den Entwicklungen zuvor wie aus dem Nichts (ob sich zu viele Leser beschwert haben?)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 24
  • 46
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1030

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!