First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 9 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 9?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Als Chika aus dem vorherigen Kapitel zurückkehrte, fühlte sie sich an diesem Morgen sehr müde, weil Shiori sie gezwungen hatte, die Perlen in Armbänder, Halsketten, Ringe usw. zu fädeln, um sie für die kulturelle Zeremonie am nächsten Tag zu verkaufen. Akiho ignoriert Touko-sensei nach dem unangenehmen Ausbruch im vorigen Kapitel.
Es ist endlich der Tag der Kulturzeremonie, Chika ist immer noch damit beschäftigt, die Perlenprodukte herzustellen, weil die, die sie vor dem Tag hergestellt hat, von ihren Klassenkameraden gekauft wurden. Miyu schlug Shiori vor, auch Chika zu helfen, anstatt ihr alles zu überlassen. Miyu flüsterte dann Chika etwas zu Harunas Aufenthaltsort zu und forderte sie auf, sie zu einem Date einzuladen. Als Chika nach ihrer Tasche griff, um den Ring zu berühren, den Haruna gemacht hatte, bemerkte sie, dass er nicht da war!
Chika gab eine lahme Ausrede, auf die Toilette zu gehen und eilte los, um den Ring zu finden, was Shiori sehr sauer machte. Der Himmel wurde grau und es begann zu regnen, als Chika immer noch nach dem Ring suchte. Haruna spürte ein Grummeln in ihrem Bauch und einen Moment später kam Akiho, um ihr mitzuteilen, dass Chika vor einiger Zeit ziemlich blass aussah und sich fragte, was passiert war.
Im strömenden Regen sucht Chika immer noch nach dem Ring, gibt sich die Schuld, ihn verloren zu haben und bezweifelt, dass sie Harunas Herz retten kann. Haruna fand Chika und sagte ihr, dass sie sich im Regen erkälten werde und schlug vor, dass sie zurückkehren sollten. Chika antwortete, dass sie nicht konnte. Haruna schloss den Regenschirm, den sie hielt, sehr zu Chikas Protest und antwortete, dass sie es auch nicht tun würde, wenn Chika nicht zurückkehren würde.
Haruna fügte hinzu, dass sie sich vor Chikas Lächeln sicher fühlte, aber sie tat ihr so ​weh ... „Ich bin so eine grausame Person.“, Endete Haruna. Chika fing an zu schreien, dass Haruna überhaupt keine grausame Person ist und dass sie die Schreckliche ist, weil sie den Ring verloren hat, den Haruna ihr gegeben hat. Den Ring zu verlieren, ist wie Harunas Herz zu verlieren, fuhr Chika fort und sie hatte das Gefühl, Haruna im Stich gelassen zu haben und dieser Regen konnte nicht einmal ihre Nachlässigkeit büßen.
Haruna sagte zu Chika, sie solle nur noch eine machen, aber Chika protestierte, dass es nicht so sei ... es war das erste Mal, dass sie dieses Gefühl hatte, um Haruna zu retten, würde sie alles tun. In Chikas Herzen ist Haruna wichtiger als alles andere auf der Welt! Nach der Erklärung von Chika erscheint Touko und gratuliert ihnen zu einer „verbindlichen“ Aussage. Es hat sich gelohnt, der „Bösewicht“ zu sein. Chika ist so sauer, dass sie Touko-sensei verprügelt hat, weil sie sich über sie lächerlich gemacht hat. Lächelnd antwortete Touko, dass sie es immer ernst meinte und fügte hinzu, dass sie Chika und auch Haruna mag.
Touko schlug dann vor, dass sie Zuflucht im Tierheim suchen. Während des Gehens berührte Touko Harunas Hand und lächelte sie an, sehr zu Chikas Bestürzung und Eifersucht. Nachdem Touko einen Unterschlupf gefunden hatte, ging sie mit einer verdammt saueren Chika und der Gewissheit, dass Touko-sensei sie wieder zum Narren hält. Haruna sagte Chika, sie solle ihre Hand ausstrecken und den Ring auf Chikas Ringfinger stecken. (Scheint, als wollte Touko Haruna den Ring nur geben, als sie sich früher berührten.) Chika ist verlegen, als sie merkte, dass der Ring auf ihren Ringfinger gesteckt wurde!
Haruna beschloss, ihre Vergangenheit über das Senpai zu erzählen, das sie für Chika bewunderte, und gab zu, dass sie mit dem Senpai ausgegangen war ... (!?) Nein ... Haruna fügte hinzu, vielleicht ist es ihr eigenes Wunschdenken. Solange sie mit ihrem Senpai zusammen ist, ist es egal, ob sie die kalten Schultern von ihren Freunden bekommt. Der Senpai hatte sie jedoch vor allen anderen im Stich gelassen und dachte nach. Haruna fragte sich, ob der Senpai sie irgendwie beschützte. Von diesem Tag an fühlte sich Haruna immer krank und ging nicht mehr zur Schule.
Haruna fragte sich, warum sie das Thema immer noch meidet, aber sie verfolgt es nicht weiter. In diesem Moment begriff Haruna, dass es alles an Chika liegt. Haruna dankte Chika für die Zeit, als sie im Café Kuchen aßen (siehe Kapitel 5), wobei Chika leidenschaftlich erklärt hatte, dass sie Haruna weiterhin folgen würde.
Währenddessen begriff Akiho endlich Touko-senseis eigentliches Motiv, zwischen Chika und Harunas Beziehung zu stehen. Trotzdem ist Akiho immer noch sauer auf Touko-senseis rücksichtslose Art ihre Einmischung, da sie die Beziehung lähmen könnte. Touko antwortete, dass, wenn ja, nur Schluss machen und fügte hinzu, dass eine solche oberflächliche Liebe nicht lange dauern wird. Touko enthüllte, dass sie jemanden hatte, den sie auch mag, aber ihre Gefühle wurden nicht vermittelt und als solche gibt es keine Entwicklung. Touko möchte nicht, dass sich eine solche Situation wiederholt ... wie echt, grinste Touko und versuchte wahrscheinlich, die Spannung zu lockern.
Akiho gestand während sie weinte, dass ihre Gefühle nicht übermittelt wurden ... Chika konnte Haruna glücklich machen, und sie ist in Ordnung damit, auch wenn es so war, ist sie in Ordnung damit. Touko umarmte Akiho und war froh, dass Akiho endlich ihre wahren Gefühle gezeigt hatte. Touko begann Akiho zu trösten, dass sie ihr Bestes versucht hatte und lobte sie dafür, dass sie stark und reif war. Überwältigt von den aufgewühlten Gefühlen in ihr, schrie Akiho. Touko machte sich mit der Aussage vertraut, dass sie Akiho anscheinend immer zum Weinen gebracht hatte.
Eine Weile später begann Akiho sich zu beruhigen und war verlegen, dass sie auf Toukos Schultern geweint hatte. Touko lächelte und sagte, dass es okay ist, weil sie sowieso sehr nahe sind. Danach schien alles in Ordnung zu sein und der Regen hörte auf, so dass sie zurückkehrten.
Ansonsten genossen Chika und Haruna nach dem Regen die leichte Brise in ihrem geheimen Garten. Chika fragte dann, ob Haruna den Ring mitgebracht habe, den sie für sie gemacht habe, als sie den Ring an Harunas Finger stecken wollte. (Es ist, als würden sie Ehegelübde tauschen oder so.)
Mit Tränen in den Augen und beiden Händen umfasst gestand Haruna, dass sie keine Angst mehr hat ... solange sie mit Chika zusammen ist ... „Ich auch“, erwiderte Chika. Haruna mit in ihren Augen voll Liebe beugte sich zu Chika und flüsterte Chika zu, dass sie sie mag, bevor sie sie und küsste, und dankte Chika dafür, dass sie so warme Gefühle der Liebe zu ihr hatte. Chika beschrieb den Kuss als sanft, warm und mit ein wenig salzigen Regentropfen. Gegen Ende schwor Chika, dass sie immer an Harunas Seite bleiben und sie immer lieben würde.

Ein fantastisches Ende von Band 2 und Kapitel 9, endlich, sie küssten sich. Ich bin ein bisschen überrascht, dass Haruna die Initiative ergriffen hat, sich nach unten zu lehnen und Chika zu küssen. Ganz zu schweigen von den Küssen in späteren Kapiteln. Im Ernst, die Süße, die von den beiden ausging, ließ mich total das Gefühl haben, Zahnschmerzen zu haben.
Ein Paar hat sich gebildet, wir haben noch drei ... vermutlich?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2488

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!