First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 6 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 6?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Es scheint ein neues Schulsemester zu sein, da die Mädchen in Sommeruniformen gekleidet sind. In diesem Moment kam ein neuer Charakter und zog die Aufmerksamkeit der Fangirls auf sich. Akiho begrüßte Chika, als sie sich trafen, aber Chika schien ein wenig traurig zu sein, also neckte Akiho Chika, indem er sich entschuldigte, nicht Haruna zu sein. Chika wechselte das Thema, indem er sie auf die Menge zeigte, die den neuen Charakter anschwärmte. Die neue Figur amüsierte sich über die Menge und fragte, ob sie sie zum Schulbüro bringen dürfe, schickte die Fangirls in Rage und warf das Bike um.
Akiho bemerkte, dass das Motorrad fiel und eilte herbei, um es zusammen mit dem neuen Charakter zu halten. Die neue Figur bat Akiho dann, sie zum Schulbüro zu bringen, zur Enttäuschung der Fangirls. Der neue Charakter lächelte und schickte die Fangirls erneut in Raserei, indem er ihnen zuzwinkerte. Als Akiho und Chika den neuen Charakter ins Schulbüro brachten, fragte Akiho, ob der neue Charakter der neue Hilfslehrer sei.
Die neue Figur neckte Akiho mit der Aussage, dass sie neugierig auf ihre hm ist? Akiho schrie aufgeregt, dass es natürlich sei, nicht wahr, wenn der neue Charakter nicht auf dem Schulgelände zugelassen würde, und brachte den neuen Charakter dazu, über Akihos Reaktion zu kichern. Die neue Figur lenkte ihre Aufmerksamkeit auf die ahnungslose Chika und nannte sie süß und naiv. Etwas sauer ging Akiho mit Chika davon und forderte die neue Figur auf, sich zum Schulbüro zu begeben, das sich um die Ecke befand, da sie sich auf den Unterricht vorbereiten mussten.
Chika wunderte sich über Akihos plötzliche Handlungen, die Akiho lediglich erwiderte, dass sie ein nerviges Gefühl hatte und nicht auf eine Person hören wollte, während der neue Charakter sprach. Akiho riet Chika dann, vorsichtiger zu sein, aber Chika sagte, dass der neue Charakter alle lächelt und freundlich ist, gut aussieht und auch cool ist. Akiho glaubt anscheinend nicht so. Chika ist überrascht, da es ziemlich selten war, dass Akiho eine Person so schlecht kommentierte. Akiho antwortete, dass es schwierig ist, mit einer Person wie dieser neuen Figur umzugehen.
Während des Unterrichts wurde der neue Charakter als ihr neuer Englischlehrerin vorgestellt, Hiiragi Touko-sensei. Die Mädchen in den Klassen begannen sofort als Fangirls, während Akiho und Chika sagten: ‚Ah! Diese Person von diesem Morgen! ' (Akiho nannte Touko eine Betrügerin obwohl...). Shiori stand sofort auf und tadelte die Mädchen, weil sie unhöflich waren, was einen Lärm verursachte, als die anderen Mädchen kommentierten, dass Shiori wieder Menschen mobbte. Touko-sensei hat es geschafft, den Lärm zu stoppen. Sie wünschte, dass die süßen Mädchen miteinander auskommen, dem die Fangirls mit Herz in den Augen gern zuhörten.
Während des Mittagessens erzählte Chika Haruna von der neuen Lehrerin Touko-sensei, doch Haruna sagte, dass sie bereits über sie Bescheid wusste, Gerüchte verbreiten sich schnell über coole Lehrer. Chika stimmte ebenfalls zu und fragte sich, warum Akiho Touko-sensei als eine schwierig zu behandelnde Person ansah, weil sie eine freundliche und direkte Person zu sein schien. Haruna hörte mit grimmigem Gesichtsausdruck zu.
Chika wechselte plötzlich das Thema und beschwerte sich bei Haruna, dass sie sich einsam fühlte, weil sie Haruna an diesem Morgen nicht gesehen hatte und sie wollte, dass Haruna sie als erste in Sommeruniform sah. Haruna ergriff Chikas Hände, entschuldigte sich dafür, dass sie an diesem Morgen Dienst hatte und fuhr fort, zu kommentieren, dass Chika in ihrer Sommeruniform niedlich aussah. Chika wurde rot und dankte Haruna für das Lob. In Gedanken sagte sich Chika, obwohl Touko-sensei sie eher „süß“ genannt hatte, im Vergleich zu Haruna, die sie „süß“ nannte, hatte sie das Gefühl, vor Freude zu platzen. Obwohl sie viel durchgemacht hatten, seit sie sich kennengelernt hatten, brachte ihr das größte Glück, süße Momente mit Haruna in ihrem geheimen Garten genießen zu können.
Als sie die Treppe hinuntergingen, bemerkten sie, dass Touko-sensei wie ein Idol im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand. Plötzlich verfehlte Chika einen Schritt und fiel die Treppe hinunter, wobei sie sich den Knöchel verstauchte. Touko-sensei bemerkte die Aufregung und ging zur Hilfe, um Chika nach Brautart auf die Krankenstation zu bringen. Haruna konnte Touko-sensei nur besorgt ansehen, als sie Chika dorthin trug. Chika fühlte sich wie eine Prinzessin und es war ihr sehr peinlich, aber später entspannte sie sich durch Touko-senseis wohltuende Wärme.
In der Krankenstation bandagierte Touko-sensei Chikas Knöchel, da der verantwortliche Krankenschwester nicht anwesend war. Haruna fragte mit besorgtem Gesichtsausdruck, ob es Chika gut gehe. Chika wollte diesen Ausdruck auf Harunas Gesicht nicht sehen und sprang auf ihre Füße, während sie versuchte, ihren Schmerz zu unterdrücken. Haruna bot dann an, Chika zurück in ihr Klassenzimmer zu unterstützen. Als sie zurückgingen, versuchte Haruna, wahrscheinlich gerade ihre Hilflosigkeit zu erklären, aber Chika sagte, dass der Vorfall sie an das erste Mal erinnerte, als sie Haruna traf.
Chika fuhr fort, dass sie an diesem Tag auch gefallen war und ungeschickt machte sie viel Ärger für Haruna. Chika fügte jedoch hinzu, dass sie an diesem Tag Haruna getroffen hatte und jetzt bei ihr war. Haruna fühlte sich von Chikas Worten berührt, lächelte und stimmte zu. Unbekannt für sie, hörte Touko-sensei ihre Unterhaltung und schien etwas zu beenden. Nach der Schule fühlte sich Chika von den Blicken von Touko-senseis Fangirls verfolgt.
Touko-sensei machte es noch schlimmer, als sie zu Chika kam, um sie nach Hause zu bringen. Akiho ging dann in Harunas Klassenzimmer und sagte ihr, dass Chika bereits nach Hause ging, nein danke für Touko-sensei. Wütend fügte Akiho hinzu, dass Chika mit Haruna nach Hause wollte, aber von Touko-sensei weggedrängt wurde. Haruna lächelte und bemerkte, dass es selten vorkommt, dass Akiho so aufgeregt ist. Akiho errötete und stammelte, dass sie nicht böse sei, nur, dass Touko-sensei eine schwierige Person ist und ein Lügnerin zu sein schien. Haruna erwähnte nicht mehr und schlug vor, dass sie dann nach Hause gehen sollten.
In der Zwischenzeit saß Chika auf Touko-Senseis Motorrad und wurde immer noch von Fangirls an geglitzert. Sie fragte sich, ob sie morgen ihre Schultage normal verbringen könne. Touko-sensei forderte Chika auf, sich festzuhalten, während sie los raste. Chika dachte bei sich, dass sie sich bei Touko-senseis wohltuender Wärme, die sich mit der Weichheit eines Mädchens von ihrem Rücken und ihrem Körper ausbreitete, entspannt fühlte und auch gut roch. Chika spürte, wie ihr Herz schnell schlug, und stoppte schnell ihre Gedanken. Chika bereute es, mit Touko-sensei losgegangen zu sein, als sie Lust hatte, mit Haruna nach Hause zu gehen, und ihre letzten Gedanken galten Haruna ...
Beitrag wurde zuletzt am 10.12.2019 11:40 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2485

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!