First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 5 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Chika nahm das vorige Kapitel wieder auf und wurde von Shiori und ihren Klassenkameradinnen konfrontiert, die sie des Betrugs beschuldigten. Shiori sagte Chika böse, sie solle die Klasse nicht durch eine solche „schmutzige“ Tat in Wanken bringen. Chika war völlig sprachlos, in Gedanken bat sie ihre „Freunde“, solche Worte nicht fortzusetzen und in Wahrheit war es Harunas Herzlichkeit, die ihr die Kraft gab, bei ihren erneuten Tests so gut abzuschneiden.
In diesem Moment bemerkte Chika, dass Haruna vor ihr stand. Chika zuckte zusammen, als Haruna ihre Hand auf sie legte (wahrscheinlich dachte sie wird sie zurechtweisen). Haruna lächelte jedoch und fragte, ob es Chika gut gehe. Als Chika antwortete, dass es ihr gut gehe, hielt Haruna sie beschützend an sich, als sie sich gegen Shiori und Klassenkameradinnen stellte. Haruna fragte, ob die Mädchen wüssten, wovon sie sprachen und erklärte, dass Chika keine Person sei, die betrüge und einen Beweis für die Anschuldigungen der Mädchen fordere. Shiori antwortete, der Beweis dafür sei, dass Chikas Noten plötzlich viel zu schnell aufstiegen und es unnatürlich sei. Haruna erwiderte, dass Chika jeden Tag bis zum Abend in der Schule studiert habe und sie es am besten wisse.
Haruna fuhr fort, dass Chika ihr Bestes in ihren schwächsten Fächern gab und die Mädchen zurechtwies, weil sie Chika ohne Beweise beschuldigt und sie beschuldigt hatten. Haruna fragte, wer die „schmutzigen“ Taten taten. Chika war total gerührt, dass Haruna sie beschützt und sich für sie einsetzt. Haruna beendete ihre Aussage, indem sie die Mädchen warnte, Chika nicht mit solchen gedankenlosen Kommentaren zu beschmutzen. (Haruna nannte Chika eher bei ihrem Namen als bei ihrem Nachnamen) Damit hielt Haruna Chikas Hand und verließ den Raum, um auszudrücken, dass sie nichts mehr zu suchen hätten und ließ Shiori und die anderen Mädchen fassungslos zurück. In der Zwischenzeit freute sich Chika, dass Haruna ihren Namen rief und sich an das erste Mal erinnerte, als sie Haruna traf und ihre Hand auf die gleiche Weise warm hielt.
In ihren Gedanken spürte Chika, dass Haruna mit ihrem warmen Lächeln ihre Hand hielt und bestätigte, dass sie Haruna wirklich mochte. Die Mädchen blieben dann im Garten stehen und hielten immer noch ihre Hände. Chika dankte Haruna, dass sie zu ihrer Rettung gekommen war und fügte hinzu, dass sie froh ist, dass Haruna sie beim Namen genannt hat.
Haruna hielt einen Moment inne und reagierte dann dramatisch mit einem gewaltigen Erröten auf ihrem Gesicht (Süß~). Chika lächelte und sagte, dass Haruna aussah, als wäre sie eine andere Person geworden, so cool~. Unterdessen machten die Mädchen, die bei der Anklage mit Shiori zusammen waren, Shiori schlecht, weil sie zu weit gegangen waren. Shiori machte ihre Anwesenheit bekannt, indem sie ihre Schuhschranktür zuschlug und ging leise, während die Mädchen Shiori weiterhin kritisierten.
Akiho war Zeuge des Vorfalls und ging, um Shiori zu trösten, indem sie ihr zuhörte, als Shiori sich darüber beklagte, dass sie gehasst wurde. Shiori gestand weiter, dass sie sich nicht für diese Mädchen interessiert und dass sie diesen plappernden Mädchen nicht vergeben würde, da sie die Gefühle einer Person nicht verstehen würden. Als Akiho fragte, ob es Shioris Gefühle seien, sagte Shiori, dass es nicht ihre sei ... wütend und ruhig.
Akiho begann zu sprechen und sagte, dass es seltsam sei, zum Beispiel, dass eine Person wie Chika definitiv kein Betrügerin ist, da sie lächeln könnte, obwohl sie sich innerlich verletzt fühlt und das ist bewundernswert. Akiho fragte sich, ob das das Gefühl ist, sich in jemanden zu verlieben, und fügte mit einem traurigen Ausdruck hinzu, dass es nicht mehr sehr wichtig zu sein scheint, jemanden zu mögen. Shiori antwortete, dass sie diese Dinge nicht verstehe. Chika und Haruna hatten ein Date, Chika machte keine Anstalten, ihr Glück zu verstecken, als sie breit grinste. Als Haruna bemerkte, dass Chika ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht hatte, erklärte Chika, dass sie sich darauf gefreut habe, das Café zu besuchen, in dem sie sich befanden. Chika war überrascht, dass Haruna sich daran erinnerte und sich darüber freute.
Die Mädchen gaben dann ihre Bestellungen beim Kellner auf, als sie auf ihre Bestellungen warteten, dachte Chika, dass sie, obwohl sie sich auf ihr Dessert freut, im Vergleich dazu, dass sie mit Haruna zusammen ist, der Kuchen zweitranig ist. Als Haruna nach den Ergebnissen von Chikas zweitem Re-Test fragte, antwortete Chika, dass sie nicht geschummelt habe, so dass sie keine Probleme hatte und froh war, dass Haruna ihr half. Haruna lächelte und sagte „Ja, ich auch ...“, als sie von der Ankunft ihrer Bestellung unterbrochen wurde.
Nachdem der Kellner gegangen war, forderte Chika Haruna auf, ihren Gedanken fortzusetzen und sie konnte ihr alles erzählen, was sie wollte. Haruna begann erneut zu sagen, dass auch sie einen Senpai hatte, die sie bewunderte und der sie folgte. Haruna fügte hinzu, dass die Senpai wirklich hervorragend ist und sie daher viele Bewunderer hatte. Wie Chika wurde Haruna dann von den Bewunderern ihrer Beziehung zu den Senpai konfrontiert. Damals rannten die Senpai zu ihrer Rettung weg und stellten klar, dass Haruna nur ihr süßer Kouhai und nichts anderes war.
In diesem Moment bemerkte Haruna, dass ihre Gefühle zurückgewiesen wurden. Als sie Chika das erste Mal traf und eine Anziehungskraft auf sie verspürte, war es beängstigend. Haruna wollte nicht, dass ihr das ein zweites Mal passiert und deshalb weiß sie nicht, wie sie auf Chika reagieren soll. Haruna entschuldigte sich dann dafür, dass sie Chika damals verletzt hatte, egal wie sehr sie sich für Chika interessierte, aus Angst wurde der erste Schritt nie getan. Chika verstand und gestand schließlich, dass sie, als sie Haruna zum ersten Mal traf, sehr von ihr angezogen war.
Chika gab zu, dass sie auf die warme Haruna vertraute, egal wie kalt oder distanziert Haruna sie behandelte, sie wird immer Haruna nachjagen, auch jetzt wird sie Haruna noch folgen. Die Stimmung wurde wieder einmal durch die Ankunft ihrer Bestellungen unterbrochen. Dann wurde ihnen klar, wo sie waren und sie weinten in der Öffentlichkeit.
Sie begannen in ihren Desserts zu stochern und Haruna war zufrieden damit, das Glück auf Chikas Gesicht zu sehen, als sie das Schokoladensoufflé aß. Haruna fütterte Chika mit einem Löffel Soufflé und Chika nahm das Angebot schüchtern an. Chika war total verwirrt von der Tatsache, dass sie von Haruna mit dem Löffel gefüttert wurde, aber sie konnte den Geschmack nicht schmecken und fuhr fort, ihr Soufflé zu verschlingen.
Haruna bemerkte, dass Chika einen Fleck des Soufflés auf ihrer Wange hatte und beugte sich vor, um es abzulecken. Als Chika in den Kyaaaa-Modus ging, sagte Haruna unschuldig, dass es einen Klecks gibt und sie Chikas Schokoladensoufflé probieren wollte. Chika dachte bei sich, wann immer sie an ihrer Seite ist, werde sie lächeln, die Zeit zwischen ihnen war weich und süß vor Glück wie das Soufflé. Chikas Brust war erfüllt von den Gefühlen, die Haruna ihr schenkte, was ... erste Liebe ist. Chika fügte hinzu, dass sie an Harunas Seite bleiben möchte, um die Momente, die sie zusammen haben zu schätzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2490

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!