First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 13 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 13?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Haruna erinnerte sich an das vorige Kapitel und kicherte vor sich hin, wie ihre Berührung Chika mit Energie versorgte. Eine Dame trat hinter Haruna hervor und kommentierte, dass Haruna mit einem süßen Mädchen (Chika) zusammen ist. Sie fügte hinzu, dass es lange her ist, seit sie in Tsunojo war ... und es ist eine Weile her, dass sie Haruna das letzte Mal gesehen hat. Haruna drehte sich um und murmelte: „Senpai!!“.
Unterdessen belästigten Toukos Fangirls Touko wegen der Gerüchte, dass sie im nächsten Semester die Schule verlassen würde. Akiho ging zu Touko und packte sie am Arm. Touko war für einen Moment fassungslos. Touko entschuldigte sich schnell, dass Akiho eine Frage an sie gestellt hatte und flüchtete schnell mit Akiho und ließ die Fangirls verwirrt zurück, was war los? Als sie alleine waren, gestand Touko, dass sie sowohl überrascht als auch glücklich war, als Akiho sie im Klassenzimmer festhielt.
Mit einem unbekümmerten Ton bestätigte Touko, dass die Lehrerin, die sie entlastet, nächstes Semester wiederkommt. Obwohl sie eine kurze Zeit mit den Schülerinnen hatte, ist sie sehr glücklich, weil die Schülerinnen von 1-3 gute Kinder waren und sie sie gerne unterrichtet. Akiho konnte es nicht länger aushalten und brachte es auf den Punkt. Sie fragte sie, wie sie das in „fröhlichem“ Ton sagen könne. Touko lächelte und neckte Akihos nervösen und abgelenkten Ton. Akiho wurde rot und sagte ihr, sie solle aufhören, sie zu ärgern. Überwältigt von den Gefühlen, begann Akiho zu schluchzen und hasste es, sich nicht gut ausdrücken zu können. Nach ein paar Malen bekam sie Angst und dass sie sich zurückhielt …
Touko umarmte Akiho und tröstete sie mit Worten des Lobes, dass sie weiß, dass Akiho ihr Bestes gibt und sie mag, wie sie ist. Wenn Akiho jedoch unkomplizierter ist, ist es sogar noch besser. Touko konnte sich nicht länger beherrschen und küsste Akiho. Eine Weile später gestand Akiho schließlich, dass sie nicht von Touko-sensei getrennt sein will. Touko lächelte, tätschelte Akiho, weil sie es endlich zugegeben hatte und fing an zu lachen. Akiho wurde ein wenig sauer und bemerkte, dass Touko-sensei tatsächlich hinterhältig ist. Touko kündigte an, dass der Sommer sehr schnell vorbei sei und schlug vor, dass sie eine Menge Sommererinnerungen zusammen machen sollten.
Was Shiori angeht, obwohl sie diesen depressiven Ausdruck hatte, ging sie unbewusst zum üblichen Ort, um sich mit Rie zu treffen. Rie sieht selbst nicht gut aus, als sie Shiori sagte, dass sie sich an diesem Tag von ihr verabschiedet. Rie erklärte, dass ihre Eltern nicht gut miteinander umgehen und es wurde beschlossen, dass Rie ihrer Mutter zurück in ihre Heimatstadt folgt, wo sie leben werden. Rie fügte hinzu, dass sie sich gelangweilt fühle, zu Hause und in der Schule zu bleiben, und deshalb nach Tsunojo kam, um Shiori zu ärgern, und sie war verdammt glücklich darüber. Rie fuhr fort zu gestehen, dass sie sich dabei in Shiori verliebt hatte. Rie fügte jedoch hinzu, dass Shiori jemanden hat, den sie bereits mochte, nicht wahr? Shiori antwortete, dass es schon egal sei und fing an zu weinen.
(Sieht so aus, als hätte Shiori gemerkt, dass Akiho mit Touko-sensei zusammen ist) Rie versuchte, Shiori zu trösten, indem sie sagte, dass sie wirklich froh ist, dass sie sie treffen und mit ihr sprechen kann. Auch wenn ihre Liebe nicht erwidert wird, ist sie dennoch froh, dass sie sich in Shiori verliebt hat. Shiori weinte noch heftiger und nannte Rie einen Idioten. Rie lächelte. Shiori wurde wütend und schrie sie an, wie sie gleichzeitig lachen und weinen könne. Antwortete Rie lachend, dass Shiori selbst wütend ist und gleichzeitig auch weint. (Sehr komisches Duo.)
Zurück zu Haruna und Senpai erinnerte sich die Senpai daran, dass die jüngere Haruna an derselben Stelle darauf wartete, dass sie ihren Unterricht beendete, bevor sie zusammen nach Hause ging. Flashback: Haruna stellte dem Senpai die Frage, wie der Senpai sich ihr gegenüber fühlte. Ist es nur eine unschuldige Kouhai-Beziehung? Aber Harunas Gefühle für ihre Senpai ... Die Senpai unterbrachen sie, indem sie sagten, wenn Haruna sie wirklich so sehr mochte, sollten sie sich küssen. Haruna wurde rot. Senpai fuhr fort und fragte, ob sie sich hier und jetzt küssen könnten. Haruna zögert sichtlich. Senpai sagte Haruna unverblümt, sie solle die Liebe zwischen zwei Frauen verstehen und es sei nur ein Moment der Torheit (vielleicht nur eine Phase).
Sie fügte hinzu, dass es nach Harunas Schulabschluss und dem Eintritt in die Gesellschaft so sein wird, als würde man aus einem Traum erwachen. Damit verabschiedete sich der Senpai von ihr und ging und ließ die nervöse Haruna zurück, um sie (und sich) davon zu überzeugen, dass sie ihren Senpai wirklich mag. Wenn Haruna ihren Senpai wirklich gemocht hatte, warum küsste sie sie dann nicht? Ende der Rückblende. Der Senpai fragte, ob Chika Harunas Liebhaberin ist. Haruna lächelte und antwortete ja. Haruna erklärte, dass sie dachte, dass das, was der Senpai an diesem Tag in der Rückblende erwähnt hatte, bis zu einem gewissen Grad zutrifft. Jetzt hat sie jedoch etwas viel Wichtigeres gefunden. Haruna drückte aus, dass es ein Wunsch sei, die Gefühle zu hegen, es sei kein Moment der Torheit oder der blinden Liebe, aber als Person sei Chika für sie sehr wichtig.
Einen Moment später bemerkte die Senpai, dass Haruna sich verändert hatte ... nein ... es war eher das Aussehen von Harunas wirklich wichtigster Person und es war überhaupt nicht sie. Die Senpai fragten sich, was passieren würde, wenn die Person, die Haruna wirklich mochte, sie damals war ... aber dann zuckte sie mit den Schultern, als sie sagte, dass sie gehen musste. Nachdem die Senpai gegangen war, rief Haruna Chika an, die hinter der Säule lauschte. Haruna war nicht böse, sondern umarmte Chika und drückte ihre Liebe zu Chika aus. „Ich mag dich, Chika. Aus tiefstem Herzen mag ich dich.“ Chika antwortete glücklich, dass sie auch Haruna mag.
Kirika spähte in den Theaterclub und Miyu in ihrem Prinzessinnen-Kleid. Als Miyu Kirika sah, hatte sie eine Idee, die Kirika vor bösen Gefühlen erblassen ließ. Miyu hat Kirika dazu gebracht, sich als „Prinz“ zu verkleiden?
Shiori gab Rie eine Notiz (Schade, dass es noch kein Liebesbrief ist!), die ihre Privatadresse und Handynummer/E-Mail-Adresse enthielt. Rie ist so glücklich, dass sie Shiori umarmt und sagt, dass sie Briefe an sie schicken und schreiben wird. Shiori errötete und protestierte, dass es ihre Studien beeinflussen wird. (Wie Tsundere~ xD)
Die Fangirls belästigten Touko immer noch wegen der Gerüchte, da sie keine eindeutige Antwort gegeben hatte. Touko antwortete, dass ja, die Lehrerin, die sie ablöste, zurück sein wird, aber das bedeutet nicht, dass sie aufhört. Sie wird einfach wieder als Assistenzlehrerin zurückkehren, natürlich ist Akiho sauer, als sie merkte, dass sie wegen nichts geweint hatte.
Chika rannte auf Haruna zu und entschuldigten sich, dass sie verschlafen hatte, weil ihre Eltern in den Urlaub fuhren. Haruna fragte neckend, ob sie denn eine Nacht bei Chika zu Hause bleiben dürfe? (Bad Haruna xD) Chika hat die Idee natürlich begrüßt.

Die Wärme des Sommers umarmt uns
Unter dem hellen und weißen Sonnenlicht
Auf keinen Fall werden wir uns aus den Augen verlieren.
Das liegt daran, dass wir uns nie unsere Hände loslassen werden.

Die erste Liebe der Mädchen in Tsunokamizaka Girls 'Academy ...
Hat erst begonnen-

Das Ende von Hatsukoi Shimai, nun, es war ein befriedigendes Ende von xD. Die Senpai ist doch kein so schlechter Mensch ... wenn sie Haruna akzeptiert hätte, hätten sich Chika und Haruna vielleicht nicht kennengelernt. Aber ich wünschte mir mehr Entwicklung zwischen Akiho und Touko und natürlich Kirika und Miyu~!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2486

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!