First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 11 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Nach der Wiederaufnahme des vorherigen Kapitels hatte Chika darum gebeten, sich die Babyalben der Schwestern anzuschauen, aber Haruna hatte sich geweigert und eine Entschuldigung gegeben, dass sie die Alben verlegt hatte und sie beim nächsten Mal zeigen würde. Später in dieser Nacht erzählte Haruna Akiho, was passiert war und Akiho fragte hastig, ob Haruna es Chika gezeigt habe. Haruna antwortete nein und Akiho seufzte erleichtert und bemerkte, dass es selten sei, dass Haruna tatsächlich eine Lüge erzählen könnte. Akiho schlug vor, die Fotos neu anzuordnen, damit Chika ihre nicht sehen könne. Haruna fand das beunruhigend und sagte, Akiho sei eine süße Schwester, und Akiho benehme sich so, als ob ...
Akiho brach in Tränen aus Haruna aus, um ihre Worte nicht fortzusetzen ... da sie es nicht hören will. Haruna schaute auf Akihos ziemlich panisches Gesicht, entschuldigte sich und umarmte sie. Am nächsten Tag kaufte Haruna ihre Baby-Fotoalben für Chika und Haruna war ziemlich erleichtert, dass Chika glücklich aussah, egal was gestern passierte. Haruna bat dann, sich Chikas Babyfotos anzuschauen und alles lief danach gut. An anderer Stelle dachte Akiho an Haruna, ob sie die Situation „bewältigen“ könnte.
Als Akiho ging, bemerkte sie die Fangirls, die über Touko-sensei vor ihr herfielen und hatte sofort diesen irritierten Ausdruck auf ihrem Gesicht. Touko-sensei bemerkte Akiho und zwinkerte ihr zu, aber Akiho murmelte nur und ging davon, Touko ignorierend. Touko lächelte nur und wurde später aus dringenden Gründen ins Büro gerufen. Währenddessen war Shiori allein draußen und starrte auf ein Buch, das Akiho zuvor ausgeliehen hatte (die Ausleihkarte), als plötzlich die neue Figur aus Kapitel 10 „Hallo“ ihr zurief.
Shiori erinnerte sich an das Mädchen als die Person, die ohne Erlaubnis die Schulgrenzen betrat und drohte, den Lehrer anzurufen. Das Mädchen lächelte nur und sagte, dass es glücklich sei, dass Shiori sich an sie erinnere und gekommen sei, um sie zu besuchen. Shiori bemerkte die Ähnlichkeit des Mädchens mit Chika, „Natural Born Idiot“ xD. Das Mädchen sah den Namen auf der Ausleihkarte und sprach Shioris Namen als „Schokoladenkäse“ oder so aus, was Shiori empörte und sie korrigierte. Das Mädchen fing an, Shiori zu ärgern, deren Name wahrscheinlich immer von Menschen falsch ausgesprochen wurde.
Shiori war sprachlos, da sie das Gefühl hatte, nichts gemeinsam zu haben, um mit dem Mädchen zu sprechen. Das Mädchen sagte jedoch, dass sie glücklich sei, weil Shiori-chan~ ihr trotz allem immer noch alle Fragen beantwortete. Shiori war wie „Shiori-chan!?“ und gab auf und ging weg, um es dem Lehrer zu sagen. Das Mädchen rief ihren Namen Sagara Rie und ging und ließ Shiori mit den letzten Gedanken an das Mädchen als seltsam zurück. In der Zwischenzeit wurde Touko-sensei von den anderen Lehrern darüber informiert, dass die Lehrerin, die sie ablöste, ihre Geburt hatte und wahrscheinlich bald zurückkehren würde. Das heißt ... Touko-sensei müsste die Schule verlassen!?
Obwohl es der letzte Schultag ist, bevor die Sommerferien beginnen, hat Haruna gemerkt, dass Chika nicht glücklich zu sein scheint. Haruna sagte zu Chika, wenn Chika sich wirklich freue, würde sich alles auf ihrem Gesicht zeigen. Chika antwortete, dass es nur so ist, dass sie sich sehr komisch fühlte, weil sie seit dem Eintritt in die Schule immer Haruna sehen konnte, aber jetzt mit den Ferien ... sie nahm an, dass sie Haruna nicht mehr sehen würde. Chika fügte hinzu, dass es so ist, als ob sie sich so einsam und fehl am Platz fühle ... Haruna kann nicht anders, als sich Chika zu nähern und zu erzählen, wie ehrlich sie ist, wie Chika gesagt hat, was Haruna sich so leicht tief in ihrem Inneren gefühlt hat.
Haruna streichelte und liebkoste sanft Chikas Wange und flüsterte, dass diese (ehrliche) Seite von Chika so süß ist. Haruna schlug mehrere Ausflüge vor, die sie gemeinsam in der Schule machen könnten, damit sie sich wieder sehen könnten! Obwohl Chika mit den Vorschlägen zufrieden ist, warum haben sie alle etwas mit der Schule zu tun?, beschwerte sie sich. Haruna kicherte und fuhr fort, dass sie nach draußen gehen sollten, um Spaß zu haben, wozu Chika voll und ganz zustimmte.
Währenddessen ist Akiho in der Bibliothek und liest das Buch nach, das sie sich zuvor ausgeliehen hat, als Touko-sensei hereinkam. Als Touko Akiho sagte, dass sie hier ist, um sie zu sehen, zuckte Akiho schmeichelhaft mit den Achseln. Touko bestand darauf, dass es wahr ist und trat näher an Akiho heran. Touko fügte hinzu, dass sie vor Akiho immer ihr wahres Ich preisgab, da sie möchte, dass Akiho mehr über sie weiß, als niemand sonst weiß …
Akiho schwieg nur, Touko lächelte und wechselte das Thema und fragte, was sie für Akiho tun könne, als wäre nichts passiert. Als Touko-sensei Akiho half, die Bücher zu ordnen, fragte sich Akiho, dass Touko-sensei nicht sie selbst zu sein scheint. Die Mädchen fanden dann eine Ecke der Bibliothek, die mit Kinderbilderbüchern gefüllt war. Akiho wies darauf hin, dass Haruna es gewohnt war las ihr eines der Bilderbücher vor, als sie jünger war. Touko bemerkte dann, dass Akiho Haruna in ihrer Aussage „Onee-chan“ anstelle des formelleren „Onee-sama“ genannt hatte. Akiho war überrascht, dass Touko ziemlich aufmerksam war, worauf Touko antwortete, dass es daran liegt, dass es mit Akiho zusammenhängt.
Akiho fand heraus, dass Touko sich offenbar immer vor andere Menschen versteckte, worauf Touko nur mit den Schultern zuckte. Akiho gestand Touko dann, dass sie und Haruna sich nicht ähnlich sahen, weil sie keine echten Schwestern waren. Akiho fügte hinzu, dass ihre Eltern sich scheiden ließen, als sie jung war, und dass sie ihrer Mutter folgte und Haruna zum ersten Mal traf. Akiho hatte das lockige Haar, das sie von ihrer Mutter geerbt hatte, immer verachtet, aber Haruna hatte ihr Haar gelobt und sagte, sie sei süß. Von da an wurde Haruna ihre „Onee-chan“, die kluge und freundliche Schwester, die sie bewunderte.
Das ist noch nicht alles, fuhr Akiho fort, dass Haruna empfindlich auf den Eindruck ihrer Stiefmutter (Akihos Mutter, nehme ich an?) reagierte, also versuchte sie ihr Bestes, um die perfekte Schülerin zu finden, und obwohl Haruna leidet, wird sie sich heimlich in ihrem Zimmer verstecken und weinen. Deshalb wollte Akiho, dass Haruna glücklich wird, solange Haruna lächelt, wird sie zufrieden sein. Touko fragte, ob Akiho Haruna noch mag ...?
Akiho lächelte und antwortete, dass sie Haruna immer noch mochte, aber ... es verwandelt sich langsam in eine andere Art von Mögen. Touko fragte, was Akiho dazu gebracht habe, ihre Meinung zu ändern, wenn es ihr nichts ausmache, es mit einer unzuverlässigen Person wie ihr zu teilen. Akiho wurde rot und sagte, dass sich in ihrem Herzen auch Touko-senseis „Status“ geändert habe, also ... Touko streckte die Hand aus und streichelte Akihos Wange. Akiho war überrascht über das Geschehen, im Gegensatz zu Touko, die nur lächelte und neckte und fragte, warum Akiho sie nicht ablehnte und dass sie dreist wäre, wenn Akiho sie nicht aufhalten würde, sie würde nicht aufhören können ...
Damit beugte sich Touko zu Akiho und flüsterte ihren Namen. Trotz Akihos zunächst recht schwachen Protesten weinte Akiho später und stieß Touko von sich. Mit ausdruckslosen Touko murmelte Akiho, dass Touko wirklich grausam ist und ließ Tränen in ihren Augen.
Auf der anderen Seite übte Kirika Bogenschießen, bemerkte aber, dass Miyu sich in der Ecke versteckte. Miyu glaubte, sie könne Kirika heimlich üben sehen. Als Kirika fragte, ob Miyus Theaterclub beendet sei, lächelte sie und nickte. Jedoch wusste Kirika von Miyus Gesichtsausdruck, dass sie lügt und Miyu gestand, dass sie Snacks für Kirika mitgebracht hatte und sagte ihr, sie solle eine Pause machen.
Kirika fragte unverblümt, was passiert sei und forderte Miyu auf, zurückzugehen, da sie sich während der Clubzeit auf halbem Wege herausgeschlichen hatte. Miyu schwieg einfach. Kirika drängte sanft, ihr zu erzählen, was passiert war, aber Miyu antwortete nur nichts und ging hastig. Zu Kirikas Entsetzen rutschte Miyu aus und fiel, wurde aber von Kirika in kürzester Zeit abgefedert. Kirika schien jedoch verletzt zu sein! ...

Schätze, die Wahrheit ist raus, Akiho und Haruna sind keine wirklichen Schwestern und es schien, als würde Akiho Harunas „Liebe“ langsam „schwesterlicher“ werden. In der Zwischenzeit schienen Akihos Gefühle für Touko tiefer zu gehen. Werden sie zusammen kommen?
Was Shiori angeht, wird sie, obwohl sie Akiho mag, aber die Liebe nicht erwidert, den neuen Genki-Charakter mögen, Rie? Mein zweites Lieblingspaar, Kirika und Miyu! Was versteckt Miyu vor Kirika?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2489

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!