First Love Sisters (2003)

Hatsukoi Shimai / 初恋姉妹

Kapitel 10 – Hatsukoi Shimai

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „First Love Sisters“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 10?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Es ist das Ende der Sommersemesterprüfungen und Akiho fragte Chika, welche Pläne sie für die Ferien hat. Chika grinste nur, bevor sie antworten konnte, es ist Zeit für den Unterricht und sie eilten davon. Chika war sehr aufgeregt, dass sie planen konnte, wie sie die ersten Semesterferien in der Tsunokamizaka Girls 'Academy mit Haruna verbringen sollte. Touko-sensei, die neben Chika stand, überraschte sie, als sie sagte, es sei Zeit, den Klassenraum zu betreten, und fuhr fort, Chika zu ärgern, indem sie sich ein paar seltsame Äußerungen darüber machte, nach der Schule Einzelunterricht zu geben. Toukos Fangirls in der Klasse hörten das und verlangten ebenfalls Nachhilfeunterricht. Touko besänftigte die Menge, indem sie das Thema wechselte, um die Semesterergebnisse bekannt zu geben.
In der Pause traf sich Chika zum Mittagessen mit Haruna in ihrem geheimen Garten, obwohl es bereits Sommer ist, fühlten sich die Mädchen im Schatten der Bäume eher kühl. Während des Essens fragte Haruna, wie war Chikas Semesterergebnis? Chika antwortete nervös, dass es kein Problem gibt. Erfreut über die Antwort sagte Haruna zu Chika, dass sie die Sommerferien mit Chika verbringen wollte und sie erinnerte sich sogar an Chikas Geburtstag (11. August).
Chika holte dann ein paar Käsetörtchen heraus, die sie für Haruna gemacht hatte, als sie sich daran erinnerte, dass Haruna Käse zu mögen schien. Haruna war beeindruckt, nicht nur handwerklich, sondern auch kulinarisch. Chika sagte Haruna, sie könne mehr haben, und plötzlich machte sie ein Wortspiel darüber, wie leicht Haruna mit „Torte“ zufrieden war. ('チ - ズ ズ タ ル' = Käsetorte, das Wort 'タ タ ト' Torte/Taruto hatte die gleiche Aussprache wie Gesättigt '足 る と '). Chika schaute auf Harunas ausdruckslosen Gesichtsausdruck und dachte, sie hätte sich wieder zum Narren gehalten. Zu ihrer Überraschung fing Haruna an zu kichern, nannte Chika süß und war voller Bewunderung, die sie für Chika hatte.
Haruna verriet, dass sie gerne japanische Comedy Variety Shows sieht und listete die Namen der Shows auf, von denen Chika überhaupt keine Ahnung hatte. Chika ist wirklich froh, dass sie etwas Neues herausgefunden hat, das Haruna mag und mehr und mehr über Haruna wissen möchte. Haruna legte ihre Hand auf Chikas und gestand, dass sie Chika auch ihr wahres Ich offenbaren wollte, obwohl sie in ihren Gesichtsausdrücken vielleicht ungeschickt war, aber immer in der Nähe und am nächsten bei Chika sein wollte.
Als Haruna Chika ihre Gefühle gestand, wussten sie kaum, dass Akiho sie mit einem ziemlich leeren Gesichtsausdruck aus der Ferne beobachtete und sich abwandte. Chika war berührt von Harunas Worten, da sie nie daran gedacht hatte, diese Szene mit Haruna zu haben. Haruna fuhr fort, Chika zu küssen und flüsterte, dass sie sie mag ... mehr als jeder andere und Chika antwortete, dass sie auch. Chika hatte das Gefühl, obwohl sie die Augen schloss, von einem Lichtstrahl umarmt zu werden, der so hell und warm ist.
Als Akiho zurückging, traf sie Touko, die fragte, ob es ihr gut gehe. Akiho lächelte und sagte, dass es ihr gut gehe, da ihr Herz befreit wurde. Wahrscheinlich liegt es an Touko-sensei, die bereits in Kapitel 9 auf ihre Gefühle gehört hatte ... und fragte, ob Akiho sie noch ein wenig liebte? Akiho war ziemlich schockiert und sprachlos. Shiori unterbrach das freundschaftliche Gespräch, indem sie Touko-sensei daran erinnerte, dass eine Lehrerin nach ihr rief.
Als Touko-sensei ging, wies Shiori darauf hin, dass Akiho mit Touko-sensei eher befreundet wirkte. Akiho wurde rot und protestierte eher halbherzig. Murmelte Shiori, dann ist es gut ... Shiori bemerkte dann ein Mädchen (neuer Charakter!), das eine andere Schuluniform trug, die in der Gegend herumhing. Shiori rief dem Mädchen zu und sagte ihr, dass Außenstehende keinen Zutritt zum Schulgelände haben und es keine besonderen Ereignisse gibt. Das Mädchen lächelte nur und tätschelte Shioris Schultern. Shiori fühlte sich verwirrt über die Handlungen des Mädchens.
Währenddessen saßen Kirika und Miyu auf dem Dach und genossen die Brise, während Miyu die Drehbücher für ihren Club übte. Miyu erzählte Kirika, dass es ihr ziemlich peinlich war, dass sie diesmal die Rolle einer Prinzessin übernehmen sollte. Kirika erwiderte schüchtern, dass die Rolle der Prinzessin für Miyu passend sei, was dazu führte, dass Miyu rot wurde. Miyu fügte hinzu, dass ausgerechnet Kirika wissen sollte, dass sie ziemlich wild ist, als sie jung waren, und dass sie sich einmal mit einem Mobber gestritten hat, der Kirika gemobbt hat. Kirika protestierte und sagte das, aber sie ist jetzt ... jetzt ... Miyu unterbrach sie und fragte stattdessen, wie es Kirika in ihrem Bogenschießen-Club ginge.
Kirika antwortete, dass es wahrscheinlich Mitte Juli einen Highschool-Wettbewerb gibt. Miyu war total beeindruckt und sagte Kirika, sie solle in den Sommerferien gemeinsam ihr Bestes für die Übungen geben. Es ist fast das Ende der Pause, bevor Miyu Kirikas Haar, das von der Brise zerzaust wurde, sorgfältig entwirrte. Kichernd erwähnte Miyu harmlos, dass Kirika sich nie wirklich viel verändert hatte. Als Miyu ging, sagte Kirika zu sich selbst, dass sie überhaupt nicht gut ist ... weil sie sich nie wirklich verändert hat ...
In der Zwischenzeit spielten Chika und Haruna miteinander, als sie sich bemerkten, wie sie immer noch die kostbaren Ringe trugen, die sie füreinander angefertigt hatten. Während die Mädchen über das Kunsthandwerk plauderten, das Chika anfertigte, erwähnte Haruna, dass es schön wäre, wenn sie Chikas Haus besuchen könnte. Kein Zweifel, stimmte Chika glücklich zu.
In dieser Nacht bat Haruna Akiho ihr mit dem Computer zu helfen. Zu ihrer Überraschung stellte Akiho fest, dass Haruna den Computer nicht einmal einschaltete. Als Haruna Akiho erklärte, sie wolle Dessertrezepte finden, weil Chika an diesem Wochenende ihr Haus besuchte, und sie wollte welche für sie machen. Akiho sagte Haruna, sie solle sich nicht dazu zwingen, etwas zu tun, in dem sie nicht wirklich gut ist. An diesem Wochenende war Chika erstaunt, als sie herausfand, dass Akiho und Harunas Haus so riesig waren.
Als Haruna sie an der Tür begrüßte, verbeugte sich Chika förmlich, dankte Haruna für die Einladung und überreichte ihr sogar ein Dankeschön. Haruna lächelte, bat Chika herein und servierte ihr ein Glas Cocktail, eine Mischung aus Passionsfrucht und Grapefruit. Haruna fügte hinzu, dass die oben genannten Früchte Chika ziemlich gut passen ... Als Haruna ein Messer holte, um den mitgebrachten Heidelbeerkuchen in Scheiben zu schneiden, dachte Chika darüber nach, wie glücklich sie war, dass Haruna den Cocktail speziell für sie zubereitet hatte.
Chika bemerkte ein Foto der jungen Akiho und Haruna an der Seite und schwärmte davon, wie NETT sie beide waren. Chika erzählte dann Haruna, die gerade den Raum betrat, dass sie wirklich bewunderte, wie nah die Schwestern sind, da sie ein Einzelkind ist. Chika bat dann darum, die Baby-Fotoalben der Schwestern zu sehen, wurde jedoch von Haruna abgelehnt, die schnell entschuldigte, dass sie die Fotoalben im Moment nicht finden könne.
Die Mädchen gingen dann, um den Kuchen zu schneiden, Chika konnte nicht anders, als zu fühlen, dass die Atmosphäre gerade etwas seltsam war und fragte sich, ob sie überempfindlich war oder was. Da beide Kuchen hatten, waren sie so in Gedanken versunken, dass der Kuchen keinen Geschmack hatte.

Haruna versteckt etwas vor Chika, ... hat es etwas mit Akiho zu tun?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2490

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!