Manga » ぼくのペット

  • TypManga
  • Bände / Kapitel? / 1
  • Veröffentlicht?
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: Boku no Pet
Kazuomi klont seine geliebten Haustiere aus der Kindheit, um sie in Menschengestalt zum Leben zu erwecken. Er hat sich auf seine beiden pflegeleichten Tiere (Hund und Katze) gefreut, wurde jedoch auf negative Art und Weise überrascht. Seine neuen "Tiere" entpuppen sich nämlich als zwei kleine Mädchen im Kindergartenalter, weshalb er wütend wird und sie gefühllos behandelt. Wird Kazuomi seine Tiere noch einmal lieben lernen? Und wird sein Rivale Erfolg dabei haben, der coolste Typ in der Schule zu werden?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Boku no Pet
    ぼくのペット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    My Pets

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.