Aigan Shoujo (2008)

愛玩少女

Informationen

  • Manga: Aigan Shoujo
    • Japanisch Aigan Shoujo
      Aigan Shōjo
      愛玩少女
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.01.2008
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Fondling Girl

Beschreibung

Eine Sammlung von vier Kurzgeschichten:


1. Kotori verliebt sich in den freundlichen und sanften Katsuragi, als sie sieht wie er ein krankes Kätzchen in die Tierklinik ihrer Familie bringt. Der Schock ist daher umso größer als er ihr nach ihrem Liebesgeständnis erklärt, dass er nur mit ihr ausgeht, wenn sie von nun an sein Haustier ist.

2. Als Ayumi 8 Jahre alt war, verliebte sie sich in Kenya, einen Freund ihres älteren Bruders. Da er aber um einiges älter ist als sie, sieht er sie natürlich nur als Kind an. Doch Ayumi gibt nicht auf und gesteht ihm immer wieder ihre Liebe. Kenya empfindet sie allerdings nur als Nervensäge und gibt ihr lauter neue Bedingungen auf, die sie erfüllen muss um seine Freundin zu sein. Wird Ayumi sich nun endlich durchsetzen oder wird sie nach 13 Jahren vergeblicher Mühe endlich aufgeben?


3. Sayoko kann ihren Klassenkameraden Kajiwara nicht ausstehen. Denn in den Prüfungen erzielt er immer die besten Leistungen, während sie immer nur die Zweitbeste ist. Das er sich dazu auch noch, nicht einmal darum schert, regt sie dann natürlich erst recht auf. Eines Tages allerdings, findet sie Kajiwaras Geheimnis heraus. Wird sie es gegen ihn einzusetzten wissen oder kann er es zu seinem eigenen Vorteil drehen?

4. Yui liebt ihren älteren Bruder Tomoya sehr. Doch er behandelt sie stets nur wie seine kleine Schwester, egal was sie auch tut. Als Tomoya schließlich eine Freundin hat, erkennt Yui, dass sie sich nicht auf ewig an ihn klammern kann und vesucht selbst einen Freund zu finden. Doch es läuft nicht immer alles nach Plan.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Aigan Shoujo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Aigan Shoujo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Aigan Shoujo“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Aigan Shoujo“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Aigan Shoujo“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Aigan Shoujo“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Aigan Shoujo“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Aigan Shoujo“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!