Beschreibung

Manga: Mugen Himitsu
In Rins Nachbarschaft geht ein Mörder umher, der es auf junge Frauen abgesehen hat, weswegen sich Rin unwohl fühlt. Auf dem Nachhauseweg von der Schule trifft sie auf einen merkwürdigen Mann, doch irgendwie fürchtet sie sich nicht vor ihm. Wer ist dieser Mann und was verheimlicht er?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mugen Himitsu
    夢幻秘密
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.02.2013
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Secret Fantasy

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.30
Rang#4509Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BerliusBerlius
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: SarahCulaSarahCula
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.