Beschreibung

Manga: Capital of Flowers
Klappentext:
Motoharu wächst in einem goldenen Käfig auf. Eines Tages entdeckt er Akira, der von der Straße aus die wunderschönen Blumen im Garten bewundert. Heimlich lädt er ihn zum Spielen ein. Doch für Motoharu wird aus ihrer Freundschaft bald mehr. Als er Jahre später Akira seine Liebe gesteht, weist dieser ihn jedoch zurück. Verzweifelt stürzt sich Motoharu ins Nachtleben des Geisha-Viertels – bis ihm Akira neue Hoffnungen macht …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hana no Miyako de
    花のみやこで
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.09.2012 ‑ 31.01.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Deutsch Capital of Flowers
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    At The Flower Capital

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 10
  • 26
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen59Klarwert3.95
Rang#281Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Abgeschlossen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.