Love Stage!! (2010)

ラブ・ステージ!!

Kommentare – Love Stage!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Love Stage!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love Stage!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: ballet de la nuit#1
Da KawaiiChan so ziemlich alles gesagt hat, möchte ich an dieser Stelle lediglich eine Warnung hinzufügen:

Anscheinend gab es beim Druck des zweiten Bandes Komplikationen. Nachdem ich ihn gekauft hatte, bemerkte ich beim Lesen einige Druckfehler. Nach Reklamation waren auch im neuen Band diese Druckfehler, und zwar derselben Art. Daraufhin habe ich noch in anderen Buchgeschäften Band zwei auf diese Fehler hin untersucht und fand schließlich ein Exemplar ohne diese Fehler. Will heißen, sie scheinen eine gewisse Verbreitung zu haben (man verzeihe mir meine Umschweife).
Wie sieht der Fehler aus? Auf S.17 findet sich in großer Regelmäßigkeit so etwas hier:


So sollte es normalerweise aussehen:


Auch auf anderen Seiten war Tinte verwischt. Wegen der Regelmäßigkeit, mit der diese Fehler auftreten, gehe ich davon aus, daß die Ursache im Druck liegt.

Also bitte vor dem Kauf auf diesen Fehler hin überprüfen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 23
  • 60
  • 61
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#173

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!