Beschreibung

Manga: Blutige Liebe
Klappentext:
Mitsuki ist überglücklich, als ihr Schwarm Ren sie zu ihrem 16. Geburtstag auf den Jahrmarkt einlädt und ihr eine Rosenkette schenkt. Noch in dieser Nacht träumt sie, dass sie sich in einen Vampir verwandelt und einen Passanten angegriffen hat. Doch schon bald muss sie feststellen, dass der Albtraum bittere Realität ist. Und auch Ren ist nicht der, für den er sich ausgibt …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Bara to Juudan
    薔薇と銃弾
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2011 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Deutsch Blutige Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 25
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen63Klarwert3.83
Rang#403Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: NekoMelodyNekoMelody
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.