Manga » Yuureitou / 幽麗塔

  • TypManga
  • Bände / Kapitel9 / 80
  • Veröffentlicht28. Mai 2010
  • HauptgenresHorror
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Ghost Tower
Klappentext:
Eine Stadt in Japan, 1952: Ein geheimnisvoller Uhrturm wurde Tatort eines schaurigen Mordes und eine junge Frau wird beschuldigt ihre Adoptivmutter auf grause Weise umgebracht zu haben. Zwei Jahre später meiden die Bewohner der Stadt diesen Ort. Es heißt, dort würde es ruhelose Geister geben, die nach Rache dürsten... Und tatsächlich wird der "Spukturm" zum Schauplatz eines Verbrechens, als der junge Mann Taichi Amano dort herumstöbert. Jemand bzw. "etwas" greift ihn an. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, wurde er ganz ähnlich gefesselt wie die Tote vor zwei Jahren an die Zeiger der Turmuhr und jede Minute droht im der Tod!! Diesem Tod kann er nur entrinnen, als ihn Tetsuo, ein geheimnisvoller junger Mann, rettet. Dieser sucht nach dem Schatz, der angeblich beim Spukturm versteckt sein soll und er bittet den gerade geretteten Taichi ihn dabei zu unterstützen. Taichi macht mit, denn sein Leben bietet ihm kaum Perspektiven. Zudem ahnt er nicht, was für Gefahren auf ihn und seinen mysteriösen Partner noch lauern... Ein Fehler, der ihn noch einiges kosten wird!
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Nanamey

V.I.P.

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Story:
Japan, 1954. Es geht um Taichi, der ein ziemlich Versager im Meistern seines Lebens ist. Er wohnt in einer Wohnung, wo er nichtmal die Miete bezahlen kann und kauft sich von seinem wenigen Geld Pornoheftchen. Dabei hat er noch nicht mal einen Job. ...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuureitou
    幽麗塔
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.05.2010 ‑ 24.10.2014
    Bände / Kapitel: 9 / 80
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Japan Ghost Tower
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.06.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    The Ghost Tower

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 7
  • 14
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen34Klarwert3.41
Rang#1441Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MiyasakiMiyasaki
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.