Beschreibung

Manga: Shoutoku Taishi
Shoutoku Taishi erzählt die Lebensgeschichte von Prinz Shoutoku, einer der wichtigsten Figuren der alten japanischen Geschichte. Der Manga beginnt bei seiner Geburt und zeigt die wichtigsten Momente seines Lebens: seine Hingabe zum Buddhismus, seine Ehe mit Suiko und seine Inthronisation zum Kaiser 592 n. Chr. …

Shoutoku war ein weiser Herrscher, mit Hilfe seiner Frau, war er in der Lage die ersten diplomatischen Kontakte mit der chinesischen Sui-Dynastie aufzunehmen und die Verbreitung des Buddhismus in Japan zu fördern, er baute zwei der berühmtesten buddhistischen Tempel Japans: Shitennou-ji und Horyuu-ji.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Shoutoku Taishi
    聖徳太子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1991 ‑ 1994
    Bände / Kapitel: 7 / ?
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Sacred Prince

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.