You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Tokyo Summer of the Dead
Klappentext:
Ausbruch der Zombieapokalypse in Tokyo … Student Semeya und seine Nachhilfeschülerin Minamori sehen sich schon bald von Untoten umzingelt. Natürlich schwört der Student, ganz nach alter Tradition, seine Schülerin zu beschützen. Zuerst verschanzen sich die beiden zu Hause, doch als bald darauf der Strom ausfällt, treibt die Hitze die beiden nach draußen. Bewaffnet mit Haushaltsgegenständen machen sie sich auf die Suche nach Hilfe oder einer neuen Zuflucht. Schon wenig später treffen sie auf andere Überlebende … und die ersten Zombies greifen sie an! Ein todschickes Manga-Debüt von Shiichi Kugura für Fans von “High School of the Dead” und “I am a Hero”!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SF-A2-Miki

#102152
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sehr viel gibt es über den Manga nicht zu sagen. Eine süße Story, worin sich Zombies einmischen und versuchen die idyllischen Leben der Bewohner zu zerstören. Die Zeichnungen sind hübsch in Szene gesetzt, was den Manga sehr ansehnlich macht. Wer auf typische Zombiestorys steht, kann sich das Band ruhig zulegen, ist aber kein Muss! Die Seiteneinordnung ist übersichtlich und damit angenehm zu lesen.
Avatar: HAL

#101646
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tokyo Summer of the Dead ist an sich ein guter Manga. Top Story, guter zeichen Stil und flüssiges Lesen. Aber wäre da nicht das Ende.
Mir kommt das so vor als wär der Autor in einer Sackgase stecken geblieben und weiß nicht wies Enden soll. Für mich ist das Ende kein Ende deshalb die Bewertung. Normalerweiße müsste noch ein Band kommen zu viele offene Fragen..........

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Tokyo Summer of the Dead
    東京サマーオブザデッド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2011 ‑ 27.12.2012
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • Deutsch Tokyo Summer of the Dead
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2013 ‑ 09.01.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 27
  • 28
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen78Klarwert3.14
Rang#1805Favoriten7

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: iArekkusuSenpaiiArekkusuSenpai
    Abgeschlossen
  • Avatar: annamonannamon
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.