Shinigami-hime no Saikon (2011)

死神姫の再婚

Informationen

  • Manga: Shinigami-hime no Saikon
    • Japanisch Shinigami-hime no Saikon
      死神姫の再婚
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.02.2011 ‑ 15.03.2013
      Bände / Kapitel: 3 / 13
      Publisher: Enterbrain
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Light Novel
    • Französisch Bride of the death
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.08.2013 ‑ 16.04.2014
      Bände / Kapitel: 3 / 13
    • Synonyme: The Princess of Death's Second Marriage

Beschreibung

Alicia Faitlin ist eine unscheinbare Aristokratentochter aus einer armen Adelsfamilie, die Kurioses und Okkultes liebt. Am Tag ihrer arrangierten Ehe wird ihr Verlobter vor allen Anwesenden in der Kirche ermordet und Alicia wird bekannt als die „Prinzessin des Todes“. Ein Jahr später wird sie von Kashburn Licen, einem aufstrebenden Adeligen der als Tyrann bekannt ist, erworben und soll nun seine Ehefrau werden. Er hat sie wegen ihrer Reputation als „Prinzessin des Todes“ ausgewählt, um seine Macht zu stärken. Doch Kashburn Licen konnte nicht wissen, was ihn mit Alicia erwartet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Shinigami-hime no Saikon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Shinigami-hime no Saikon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Shinigami-hime no Saikon“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Shinigami-hime no Saikon“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Shinigami-hime no Saikon“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Buttons#1
Beschreibung muss noch freigeschaltet werden: Alicia Faitlin ist eine unscheinbare Aristokratentochter aus einer armen Adelsfamiliet, die Kurioses und Okkultes liebt. Am Tag ihrer arrangierten Ehe wird ihr Verlobter vor allen anwesenden in der Kirche ermordet und Alicia wird bekannt als die Prizessin des Todes. Ein Jahr später wird sie von Kashburn Licen, einem aufstrebenden Adeligen der als Tyrann bekannt ist, erworben und soll nun seine Ehefrau werden. Er hat sie wegen ihrer Reputation als Prinzessin des Todes ausgewählt um seine Macht zu stärken. Doch Kashburn Licen konnte nicht wissen was ihn mit Alicia erwartet.

Bei so kurzen Manga schreibe ich normalerweise keinen Kommentar, aber er hat mir so gut gefallen, dass ich das mit euch teilen wollte. Die Geschichte behandelt einige duestere Themen, aber auf eine leicht und angenehme Art. Das liegt daran, dass der naive Hauptcharakter Alicia eine absolute Frohnatur ist, ohne uebertrieben zu wirken. Sie liebt alles duestere und geheimnisvolle und macht Dinge auf ihre eigene Art. Ihr gegenuebergestellt ist ihr Ehemann, ein scheinbar skruppeloser Mann, der entweder ernst oder wuetend ist, meistens zweiteres. Mit ihr hat er wirklich nicht gerechnet^^ Sie ist ein praktisch veranlagter Mensch, was man schon beim Tod ihres ersten Mannes sieht (ich habe mich direkt in ihren Charakter verliebt). Zusammen mit ihrer frohen und neugierigen Natur macht das einen faszinierenden und liebenswuerdigen Charakter. Die Geschichte ist natuerlich auch nicht schlecht, weder die einfachen Buerger noch die Adeligen haben es einfach und die Kirche mischt ueberall mit.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#4666

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!