Beschreibung

Manga: Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei!
© 2012 Hiroshi Hiroyama, Kadokawa Shoten
Nachdem Miyu im Anschluss an den Kampf gegen den letzten Heroic Spirit in ihre Ursprungswelt entführt wurde und sich alles in gleißendes Licht tauchte, findet sich auch Illya plötzlich alleine in dieser Parallelwelt wieder. Auf ihrer Suche nach Miyu trifft sie auf ein unbekümmertes Mädchen ohne Gedächtnis, das laut seiner Turnkleidung Tanaka heißt. Tanaka stellt sich als mysteriöser heraus als zunächst gedacht und kann sich nur noch daran erinnern, dass es ihre Aufgabe ist die Ainsworths zu vernichten, welche auch Miyu gefangen halten. Illya und Tanaka versuchen nun sich in dieser Welt zurechtzufinden und ihr jeweiliges Ziel zu erreichen, wobei sie unerwartete Unterstützung erhalten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei!
    Fate/kaleid liner プリズマ☆イリヤ ドライ!!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.05.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 48
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Drei!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert4.56
Rang#991Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Kaleid Liner Prisma Illya

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NivaNiva
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.