Ai no Kotoba o Uragaeshi (2008)

愛の言葉をうらがえし

Informationen

  • Manga: Ai no Kotoba o Uragaeshi
    • Japanisch Ai no Kotoba o Uragaeshi
      愛の言葉をうらがえし
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.10.2008
      Bände / Kapitel: 1 / 8
      Publisher: libre inc.
      Mangaka: Akane ABE Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Reversal of Love Talk, Ai no Kotoba wo Uragaeshi

Beschreibung

Beinhaltet eine Sammlung von Einzelgeschichten.

1. Before Saying that It Is Love + On a Certain Sunday
Der nette Suda Masayoshi trifft das Mittelschul-Balg Hasegawa Souma, als er in sein neues Haus einzieht. Aufgrund Soumas komplizierter Vergangenheit, entscheidet Masayoshi sich, ihn aufzunehmen und großzuziehen. Zwei Jahre später gesteht der Highschooler Souma Masayoshi seine Liebe zu. Ein kleiner süßer Welpe ist zu einem wollüstigen Wolf geworden … wie soll Masayoshi damit umgehen?

2. Don’t Cry, My Little Lamb
Weiterführung von 1., mit dem großgewordenen Souma.

3. Reversal of Love Talk - Anri Story
Anri and Satoshi sind in einer Langzeitbeziehung und haben einen kritischen Punkt erreicht. Satoshi ist nicht mehr so liebevoll, wie er einst war und Anri scheint jeden Tag bedürftiger zu werden. Werden diese beiden ihre Probleme überwinden oder ist es an der Zeit die Beziehung zu beenden?

4. Reversal of Love Talk - Satoshi Story
Fortsetzung von 3., nur diesmal aus Sicht von Satoshi.

5. Anata wo Matsu no (I Will Wait for You)
Der Highschool-Schüler Kengo ist ziemlich niedergeschlagen, als seine Freundin sich kurz vor Weihnachten von ihm trennt. Um sich davon abzulenken, arbeitet er in der Bar seiner Familie, wo er mit dem Stammkunden Nishizawa ins Gespräch kommt, welcher Kengo mit seiner Freundlichkeit beruhigt.

6. Uncontrolled Puberty
Shuutos Versuch, seine Gefühle für Yukihiro, den Freund seines älteren Bruders, in den Griff zu bekommen, scheitert kläglich. Egal was er auch probiert, der Highschooler kann seine Langzeitschwärmerei nicht stoppen, aber Yukihiro hat nicht vor, sich dauerhaft von Shuuto meiden zu lassen …

7. Passion Recycle
Eine 8-seitige Kurzgeschichte über einen sexuell belästigenden Geschäftsbesitzer und seinen Angestellten, der dies ertragen muss.

8. Honey
Eine 8-seitige Kurzgeschichte über einen Studenten, der versucht, seine Gefühle für seinen überaus anhänglichen besten Freund geheimzuhalten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ai no Kotoba o Uragaeshi“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 6
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#7074

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!