Beschreibung

Manga: Dakarete Itai
Logan Miller will unbedingt Talia Roberts als seine Angestellte. Er ist sogar bereit, jede Lüge dafür zu verbreiten und sie zusammen mit seinem Boss John Diamond zu erpressen, welcher ebenfalls an Talias Fähigkeiten und Ehrgeiz glaubt. Ohne eine Wahl zu haben, willigt sie schlussendlich ein. Sie war allerdings nicht darauf vorbereitet, dass sie sich mit Logan die Wohnung teilen muss. Geschockt und erpresst sieht sie aus der Situation kein Entkommen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dakarete Itai
    抱かれていたい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Consenting Adults

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.