Beschreibung

Manga: Mikai no Hoshi
Die Geschichte handelt von den drei Kindheitsfreunden Colo, Cookie und Naomi, die auf einem unzivilisierten Planeten leben. Aufgewachsen in einem Provinznest, versuchen sie nun irgendwie über die Runden zu kommen, während sie davon träumen die Stadt zu verlassen, um ein besseres Leben zu führen. Doch die Zeiten ändern sich. Krieg, Loyalitätskonflikt, gegensätzliche Ambitionen, zerplatzte Träume, Eifersucht und Verrat … Kann ihre Freundschaft das alles überstehen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mikai no Hoshi
    未開の惑星
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.12.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • xx Synonyme
    Uncivilized Planet

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert1.94
Rang#5493Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: dingsdaninjadingsdaninja
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.