You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima
Klappentext:
Sumito Kayashima ist ein reicher und ziemlich fauler junger Mann. Er arbeitet nicht und verbringt seine Tage damit auf Parties zu gehen und viel Geld für Antiquitäten und andere Dinge auszugeben, die er nicht braucht. Sein tägliches Leben wird von seinem Sekretär Koizumi organisiert. Sumito scheint nur ein naiver, verwöhnter Bengel zu sein - doch wenn es Nacht wird, zeigt er sein anderes Gesicht...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#102144
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bitte beachtet den Klappentext nicht, der gibt einem ein ganz falsches Bild! So eine lächerliche Beschreibung für eine so schöne Liebesgeschichte habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Deswegen musste ich auch unbedingt einen kurzen Kommentar schreiben.

Dieser Manga erzählt die Liebesgeschichte des jungen Adeligen Sumito, der etwas exzentrisch und weltfremd ist, und seinem bodenständigen Gärtner (nicht dem Sekretär!). Sumito überrascht ihn mit einem Liebesgeständnis und die beiden fangen eine zu Anfang rein körperliche Beziehung an. Nach und nach entwickelt auch der Gärtner tiefe Gefühle für Sumito.

Der Anfang ist etwas verwirrend, allgemein ist das Tempo recht langsam und gemütlich. Die Geschichte ist eine sanfte und sehr schöne Liebesgeschichte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kayashimashi no Yuuga na Seikatsu
    茅島氏の優雅な生活
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.08.2008 ‑ 14.01.2012
    Bände / Kapitel: 3 / 17
  • Deutsch Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.07.2013 ‑ 24.12.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 17
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Mr. Kayashima's Graceful Life

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 6
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.88
Rang#1368Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PasaPasa
    Lesezeichen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.