Beschreibung

Manga: Kira*Kira Crystal
Akimi liebt Wissenschaft und lernt gerne, die ungewöhnlichen Dinge die sie ab und zu sieht schreibt sie als Illusionen ab. Doch dann sagen ihr plötzlich ihre zwei größten Rivalen, die Chigaya Zwillinge die in einem Schrein leben und immer mehr Punkte in Tests haben als Akimi, sie sei ihre auserwählte Braut und müsse einen von beiden heiraten!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kira*Kira Crystal
    キラ*煌クリスタル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.2008
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.38
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.