Beschreibung

Manga: Hikaru to Hikari
Hikarus Schwester Aya hat eine Idee, welche beinhaltet, dass Hikaru beim örtlichen Frühlingsfestival an einem Singwettbewerb teilnimmt. Einziger Haken: Der Wettbewerb ist nur für Mädchen. Dies jedoch hält Aya nicht ab. Angetrieben von der Gier nach dem Geldpreis bringt sie ihren Bruder dazu, sich als Mädchen zu verkleiden und am Wettbewerb teilzunehmen. Zwar gewinnt Hikaru den Wettbewerb, aber es ist die Geburt seiner zweiten Persönlichkeit Hikari, welche für einigen Wirbel sorgt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hikaru to Hikari
    ひかるとひかり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2012 ‑ 25.02.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 7
    Publisher: Ichijinsha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.75
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.