Pirat gesucht! (2005)

Wanted / ウォンテッド

Rezensionen – Pirat gesucht!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Pirat gesucht!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Ui was haben wir denn hier?
Zuerst gewöhnt uns Miss Hino an Vampire und nun gibt sie uns eine süße kleine Piraten Love Story?
"Pirat Gesucht!"
Ein süßer kleiner Einzelband für Zwischendurch ;D

Story:
Wir befinden uns im 17. Jahrhundert, sprich die übliche Piratenzeit... und treffen die hübsche Sängerin Armelia die verzweifelt nach ihrer großen Liebe Luce sucht, der vor 8 Jahren von Piraten entführt worden ist.
Als Junge verkleidet schleicht sich Armelia auf das Piratenschiff auf dem Luce entführt wurde und lernt dort die Bande und ihren gutaussehenden Kapitän kennen.
Nichts wirklich neues, halt eben das ein Mädchen ihre verlorene Liebe sucht und als Zusatzeffekt halt eben noch Piraten dabei sind ;D

Charas:
Die süße Armelia verkörpert quasi Yuki aus "Vampire Knight", also nichts neues. Zusatz ist halt das Armelia unglaublich gut singen kann.
Der taffe Piratenkapitän Skulls dagegen ist villt mal was neues.
Cool, pervers & brutal... typischer Piratenkapitän ;P
Seine Art wie er mit Armelia umgeht ist aber ziemlich niedlich da die beiden Neckereien doch recht süß sind.

Zeichenstil:
Wie von Miss Hino erwartet, ist der Zeichenstil schön. Mädels haben große Augen und die Jungs sehen heiß aus ;P
Man merkt allerdings sofort von wem der Manga ist ohne das man hinsehen muss von wem es ist.
Kostüme sind relativ schön gezeichnet und auch sonst ist alles wie immer detailreich gezeichnet worden.

Fazit:
Süßer Einzelband für Vampire Knight Fans.
Wer nach den ganzen Vampiren eine Auszeit braucht sollte es mit "Pirat Gesucht!" mal versuchen.
Mir hat er gut gefallen allerdings finde ich das so ein Einzelband schon gereicht hat ;D

Trotzdem Danke an Miss Matsuri Hino ;D
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 36
  • 39
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#1957

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!