Beschreibung

Manga: Kimi wa Toumei
In der Schule erscheint Kousei Hakuzawa unnahbar und wie von einer graufarbenen Aura umgeben. Doch sobald er sich in seinem Kanu ins Wasser begibt, scheint er fröhlich, wie ausgewechselt, in den buntesten Farben zu strahlen. Als Kazuki diese zuvor unbekannte Seite von ihm entdeckt, beginnt sie sich in ihn zu verlieben.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kimi wa Toumei
    きみは透明
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    You are Transparent

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.81
Rang#4740Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.