Ren’ai Joshi File (2012)

レンアイ・女子ファイル

Kommentare – Ren’ai Joshi File

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Ren’ai Joshi File“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ren’ai Joshi File“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Renai Joshi File von Morishima Akiko: Solange Morishima Akiko mindestens ein Yuri-Tankoubon pro Jahr herausbringt, wird sie immer einen Platz auf meiner „Top Yuri Manga des Jahres“-Liste haben. Diese ganze Sammlung war großartig, aber sie enthielt zwei Dinge, die ich besonders mag: Eine Figur, die in einer anderen Serie in einem Liebesdreieck verloren hat, findet ihre eigene Liebe und ein erwachsenes Lesbenpaar, das als Vorbild für ein jüngeres Lesbenpaar auftritt. Ich hoffe, es dauert lange, lange, lange, lange, bis Morishima Akiko in den Ruhestand geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#4536

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!