Beschreibung

Manga: Digimon Chronicle
Die Geschichte spielt in einer fiktiven digitalen Welt, die von dem Wissenschaftscomputer Yggdrasil kontrolliert wird. Dem Hauptrechner gelang es nicht, die ständig wachsende Belastung durch die Vermehrung der Digimon zu handhaben und so entstand eine digitale Gefahr. Um dem entgegenzuwirken, erschuf Yggdrasil die 'Neue Digitale Welt', die auf drei Ebenen fußt: der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Urd, Versandi und Skuld - das sind die Namen der drei Beschützer - wurden mithilfe des Ark-Projektes und des Programm X freigelassen, um alle Digimon zu eliminieren, die Yggdrasil nicht länger brauchte.

Die Digimon haben sich in der Zwischenzeit mithilfe des Stoffes 'X-Antibody' gegen das X-Programm immunisiert, verändert und verstärkt. Yggdrasil sandte daraufhin dreizehn königliche Ritter, Digimon, die dazu berufen sind, die Digi-Welt zu schützen und zu ordnen. Genau zu dieser Zeit fanden die Kinder Kouta, Yuuji und Shinji einen Weg in die Digi-Welt, wo sie auf 'ihre' Digimon-Partner trafen; Dorumon für Kouta und Ryuudamon für Yuuji. Kouta und Yuuji leisten Widerstand gegen Yggrasil und seine königlichen Ritter, doch Shinji stellt sich auf die Seite von Yggdrasil...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Digimon Chronicle
    デジモンクロニクル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: nozonozo
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: TabiTabi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.