You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Kurzmanga Death Note
© 2003 Takeshi Obata, Shuueisha Inc.
Die Person dessen Name in das Death Note geschrieben wird stirbt.
Auf dem weg nach Hause findet der 13-jährige Taro Kagami das besagte Notizheft. Nichtsahnend benutzt er es für ein paar harmlose Notizen, muss jedoch am nächsten Tag feststellen, dass die erwähnten Klassenkameraden plötzlich verstorben sind. Erst jetzt begreift Taro was für ein mächtiges Werkzeug er in Händen hält. Was soll er damit machen? Was sollte er besser sein lassen?

Anmerkung:
Dieses Kapitel ist eine Pilotfolge für die Reihe Death Note. Nach Abschluss der Reihe wurde das Kapitel in dem Sonderband „Death Note Bd.13 - How To Read“ veröffentlicht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: HotaruKiryu

#92336
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Death Note 0 ist wohl mehr oder weniger der Proto Typ zu Death Note, aber nicht länger als ein Kapitel ist. Als ich davon hörte war ich schon recht gespannt, weshalb ich unbedingt rein schauen musste.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Death Note Episode 0
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.08.2003
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch Death Note Pilot
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.02.2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Kurzmanga Death Note
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.03.2009
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Death Note 0

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 20
  • 26
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen58Klarwert3.40
Rang#1206Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MikuroMikuro
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikayaMikaya
    Abgeschlossen
  • Avatar: ElektrobastiElektrobasti
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.