Beschreibung

Manga: Cinderella ni Kutsu o
Rebecca, eine Frau, die sich an nichts erinnern kann und nur einen Schuh trägt, landet in Angus Privatdetektei. Sie fand seine Visitenkarte in ihrer Jackentasche, doch er weiß nicht, wer sie ist. Angus lädt die frierende und verängstigte Lady zu sich nach Hause ein, wo er zusammen mit seiner Tochter lebt. Sie fühlen sich sehr schnell zueinander hingezogen, doch am Morgen, nachdem sie das erste Mal miteinander geschlafen haben, taucht plötzlich Rebeccas Verlobter auf?!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Cinderella ni Kutsu o
    シンデレラに靴を
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2009
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Angus's Lost Lady

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.