Two of Hearts (2005)

Te o Tsunaide, Sora o / 手をつないで、空を

Informationen

  • Manga: Two of Hearts
    • Japanisch Te o Tsunaide, Sora o
      手をつないで、空を
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.07.2005
      Bände / Kapitel: 1 / 13
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: deux-press.com
    • Englisch Two of Hearts
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.08.2008
      Bände / Kapitel: 1 / 13
      Publisher: Deux Press, SuBLime
    • Französisch Touch of Charm
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.07.2011
      Bände / Kapitel: 1 / 13
      Publisher: Taifu Comics
    • Synonyme: Hand in Hand, Gazing Up at the Sky, Te wo Tsunaide, Sora o

Beschreibung

Dieser Sammelband enthält verschiedene Yaoi-Geschichten.

Kap. 1‒6: Te wo Tsunaide, Sora wo
Haruya, der eine Kolumne für ein Magazin schreibt, frustriert seinen Editor regelmäßig mit seinem Mangel an Inspiration. Sein ruhiges Leben verbringt er dabei in einem Haus, dass weit weg von der Stadt ist. Eines Tages trifft er den schüchternen Jungen Maki, der sich am Strand auszieht und von da an ist ihr Leben miteinander verknüpft. Einen ungewöhnliche Beziehung folgt, die Vorteile für beide mit sich bringt.

Kap. 7‒9: Kiss me, Daddy/ Make Me Happy/ Walkin‘ on the Moon
Shiba besitzt eine kleine Software-Firma und Naomi, der dort neben dem Studium halbtags arbeitet, geht öffentlich mit seiner Homosexualität um. Obwohl Shiba 36 Jahre alt ist, kann sich Naomi nicht helfen und fühlt sich zu seinem Boss hingezogen. Fühlt Shiba dasselbe?

Kap. 10: Fade
Morikawa steht mit beiden Beinen im Berufsleben, bis sein rachsüchtiger Ex-Freund, der auch sein Vorgesetzter ist, seine Homosexualität enthüllt. Zum Glück scheint sein Kollege Higa sich nicht abschrecken zu lassen und hilft Morikawa. Aber hat Higa neben der geschäftlichen Beziehung auch ein anderes Motiv?

Kap. 11: Closed
Takashi möchte, dass Yuu, sein Kommilitone von der Universität, sich in ihn verliebt. Unglücklicherweise denkt er, dass der einzige Weg, um Yuus Herz zu erobern, ihn unter Drogen zu setzen und anschließend zu vergewaltigen ist. Wird das Stockholm-Syndrom den gewünschten Effekt erbringen oder wird sie das nur noch mehr voneinander entfernen?

Kap. 12: Echo Night
Akito hat eine interessante Nacht mit seinem Kunden Shirou. Nach mehreren Runden heißen Sex, verspricht Shirou, ihn mit sich zu nehmen. War das nur ein Scherz?

Kap. 13: Secret
Kei und Subaru besuchen Maki und Haruya und Maki ist beunruhigt, da Haruya und Kei früher eine Beziehung geführt haben. Subaru versucht ihm zu helfen, damit er sich besser fühlt.
Blurb:
Haruya, a magazine article writer, is constantly frustrating his editors with his lack of inspiration. His calm, quite life is spent in a house away from the city. However, upon meeting a shy boy undressing on the beach, their lives become linked. An unusual relationship follows that will ultimately be beneficial for the both of them.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Two of Hearts“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Two of Hearts“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Two of Hearts“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Two of Hearts“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Two of Hearts“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#8997

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!