All You Need Is Kill (2004)

オール ユー ニード イズ キル

Kommentare – All You Need Is Kill

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „All You Need Is Kill“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „All You Need Is Kill“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: bun0815#1
Auch in diesen Kommentar werde ich nicht all zu viel zur Handlung sagen um Spoiler zu vermeiden.
Ich habe damals den Film Edge of Tomorrow gesehen und bemerkt das es dazu zwei Mangabände und eine Light Novel gibt. Diese habe ich mir auch gleich gekauft. Inhaltlich ist die Light Novel identisch mit dem Manga.

Es wird mehr das alltägliche gezeigt als der Kampf, was ich persönlich Interessant finde. Wenn Kämpfe beschrieben werden, sind diese detalliert geschrieben, so dass man eine guten Eindruck von diesen bekommt.
Mich hat vorallem das Ende überrascht und welches ich ziehmlich gelungen fand.
Ich kann jeden dem Manga und/oder Light Novel nur empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 9
  • 29
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#761

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!