Beschreibung

Manga: Iinazuke Kyoutei
Wataru erinnert sich nur ungern an seine Kindheit. Seine Eltern ließen sich scheiden und seither tat er sein Möglichstes, um seine Mutter von ihren Lasten zu befreien. Am ersten Schultag holt ihn seine Vergangenheit ein; in Form von drei Kindheitsfreundinnen, die ihn alle heiraten wollen... Oh und das Nachbarmädchen steht auch auf ihn.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Iinazuke Kyoutei
    許嫁協定
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.07.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / 40
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    A Fiancée Agreement, The Happy Virgins

Bewertungen

  • 3
  • 1
  • 8
  • 5
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert2.69
Rang#4044Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.