You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Ai wa Karada de Kataru Mono
Only You Can Hear - Der stumme Natsura und Mizuru sind beste Freunde und beide Mitglieder des Fußballclubs. Eines Nachmittags bemerkt Natsura wie der Krankenpfleger Tomase die beiden mit einem Fernglas beobachtet. Später geht Mizuru nochmal zurück in den Klassenraum um sein Handy zu holen, doch dort lauert ihm Tomase auf und misshandelt ihn sexuell. Während dessen musste Mizuru immer wieder an Natsura denken, von da an kann er ihm nicht mehr in die Augen schauen... wie soll das weitergehen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101698
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Only You Can Hear - Der stumme Natsura und Mizuru sind beste Freunde und beide Mitglieder des Fußballclubs. Eines Nachmittags bemerkt Natsura wie der Krankenpfleger Tomase die beiden mit einem Fernglas beobachtet. Später geht Mizuru nochmal zurück in den Klassenraum um sein Handy zu holen, doch dort lauert ihm Tomase auf und misshandelt ihn sexuell. Während dessen musste Mizuru immer wieder an Natsura denken, von da an kann er ihm nicht mehr in die Augen schauen... wie soll das weitergehen?

Love Is a Body Language - Ibukis hat mit zwölf Jahren bemerkt dass er schwul ist und bewahrt dieses Geheimnis nun schon seit acht Jahren. Als Ibuki eines Tages nach Hause kommt wird er plötzlich von einem fremden Ausländer überrumpelt und angeredet und ist total durcheinander. Der Fremde stellt sich als neuer Lehrling seines Vaters raus, ein Italiener namens Alfred. Alfred ist total sexy und Ibuki versucht ihm aus dem Weg zu gehen da er schon jede Nacht von ihm träumt!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ai wa Karada de Kataru Mono
    愛はカラダで語るもの
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.05.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    Esprimo un amore con il mio corpo

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.67
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.