Ai wa Karada de Kataru mono (2004)

愛はカラダで語るもの

Informationen

Beschreibung

Only You Can Hear
Der stumme Natsura und Mizuru sind beste Freunde und beide Mitglieder des Fußballclubs. Eines Nachmittags bemerkt Natsura wie der Krankenpfleger Tomase die beiden mit einem Fernglas beobachtet. Später geht Mizuru nochmal zurück in den Klassenraum um sein Handy zu holen, doch dort lauert ihm Tomase auf und misshandelt ihn sexuell. Während dessen musste Mizuru immer wieder an Natsura denken, von da an kann er ihm nicht mehr in die Augen schauen … wie soll das weitergehen?

Love Is a Body Language
Ibuki hat mit zwölf Jahren bemerkt dass er schwul ist und bewahrt dieses Geheimnis nun schon seit acht Jahren. Als Ibuki eines Tages nach Hause kommt wird er plötzlich von einem fremden Ausländer überrumpelt und angeredet und ist total durcheinander. Der Fremde stellt sich als neuer Lehrling seines Vaters raus, ein Italiener namens Alfred. Alfred ist total sexy und Ibuki versucht ihm aus dem Weg zu gehen, da er schon jede Nacht von ihm träumt! Doch Alfred kennt die Sitten Japans nicht und will sogar zusammen in der kleinen Badewanne baden, außerdem haben die beiden Sprachbarrieren. Ob das noch lange gut gehen kann?

Man’s Heart Is Through His Stomach
Hachiya und Hozumi waren Klassenkameraden, es ging das Gerücht um dass Hozumi schwul ist und Hachiya hatte immer das Gefühl dass dieser ihn anstarren würde. Einmal hat er ihn sogar mit einem Lehrer erwischt. Acht Jahre später treffen die beiden sich zufällig in einer Schwulenbar wieder und Hachiya nimmt Hozumi mit nach Hause, mit der Absicht ihn später rauszuwerfen, doch Hozuma hat nicht vor zu gehen.

Don’t Be Hitoriyogari
Mit sieben Jahren hatte Takashina seinen ersten feuchten Traum, in dem ein erwachsener Mann namens Michael vorkam, seitdem ist dieser sein imaginärer Sexfreund! Takashina hätte jedoch gerne einen richtigen Partner, so einen wie seinen besten Freund Toriumi. Kann er jemals von Michael loskommen und richtige Liebe erfahren?

And I Prostrate to You
Hisaya ist ein recht isoliert lebender Künstler, der gerade erfahren hat dass seine erste Liebe heiraten wird. Bei seiner Ausstellung lernt er den Hausmeister Kanato kennen, welcher Hisayas Kunst zu verstehen scheint. Als er Kanato zum Essen einlädt gesteht dieser ihm seine Gefühle.

Our Sin
Natsuru war der Nachhilfelehrer von Yuki und als es für Natsuru Zeit wurde seine Heimatstadt zu verlassen und nach Tokyo zu gehen hatte er noch Sex mit Yuki. Auch fünf Jahre später konnte er sich dafür nicht vergeben, doch als er zurückkehrt trifft er auf Yuki, der Rache will!

Lovesick Baby
Manaki wurde nach dem Tod seiner Eltern vor zehn Jahren von Jujirou aufgenommen, der damals selber noch ein Jugendlicher war. Jujirou ist schwul und Manaki ärgert ihn damit, dass er durch seine Erziehung auch schwul geworden ist. Manaki glaubt bloß ein Ersatz für seinen Vater zu sein, doch er liebt Jujirou trotzdem. Wird der ältere Jujirou Manakis Gefühle irgendwann akzeptieren können?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Ai wa Karada de Kataru mono“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Ai wa Karada de Kataru mono“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ai wa Karada de Kataru mono“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Ai wa Karada de Kataru mono“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Buttons#1
Only You Can Hear - Der stumme Natsura und Mizuru sind beste Freunde und beide Mitglieder des Fußballclubs. Eines Nachmittags bemerkt Natsura wie der Krankenpfleger Tomase die beiden mit einem Fernglas beobachtet. Später geht Mizuru nochmal zurück in den Klassenraum um sein Handy zu holen, doch dort lauert ihm Tomase auf und misshandelt ihn sexuell. Während dessen musste Mizuru immer wieder an Natsura denken, von da an kann er ihm nicht mehr in die Augen schauen... wie soll das weitergehen?

Love Is a Body Language - Ibukis hat mit zwölf Jahren bemerkt dass er schwul ist und bewahrt dieses Geheimnis nun schon seit acht Jahren. Als Ibuki eines Tages nach Hause kommt wird er plötzlich von einem fremden Ausländer überrumpelt und angeredet und ist total durcheinander. Der Fremde stellt sich als neuer Lehrling seines Vaters raus, ein Italiener namens Alfred. Alfred ist total sexy und Ibuki versucht ihm aus dem Weg zu gehen da er schon jede Nacht von ihm träumt! Doch Alfred kennt die Sitten Japans nicht und will sogar zusammen in der kleinen Badewanne baden, außerdem haben die beiden Sprachbarrieren. Ob das noch lange gut gehen kann?

Man's Heart Is Through His Stomach - Hachiya und Hozumi waren Klassenkameraden, es ging das Gerücht um dass Hozumi schwul ist und Hachiya hatte immer das Gefühl dass dieser ihn anstarren würde. Einmal hat er ihn sogar mit einem Lehrer erwischt. Acht Jahre später treffen die beiden sich zufällig in einer Schwulenbar wieder und Hachiya nimmt Hozumi mit nach Hause mit der Absicht ihn später raus zuwerfen, doch Hozuma hat nicht vor zu gehen.

Don't Be Hitoriyogari - Mit sieben Jahren hatte Takashina seinen ersten feuchten Traum, in dem ein erwachsener Mann namens Michael vorkam, seitdem ist dieser sein imaginärer Sexfreund! Takashina hätte jedoch gerne einen richtigen Partner, so einen wie seinen besten Freund Toriumi. Kann er jemals von Michael loskommen und richtige Liebe erfahren?

And I Prostrate to You - Hisaya ist ein recht isoliert lebender Künstler, der gerade erfahren hat dass seine erste Liebe heiraten wird. Bei seiner Ausstellung lernt er den Hausmeister Kanato kennen, welcher Hisayas Kunst zu verstehen scheint. Als er Kanato zum Essen einlädt gesteht dieser ihm seine Gefühle.

Our Sin - Natsuru war der Nachhilfelehrer von Yuki und als es für Natsuru Zeit wurde seine Heimatstadt zu verlassen und nach Tokyo zu gehen hatte er noch Sex mit Yuki. Auch fünf Jahre später konnte er sich dafür nicht vergeben, doch als er zurückkehrt trifft er auf Yuki der Rache will!

Lovesick Baby - Manaki wurde nach dem Tod seiner Eltern vor zehn Jahren von Jujirou aufgenommen, der damals selber noch ein Jugendlicher war. Jujirou ist schwul und Manaki ärgert ihn damit dass er durch seine Erziehung auch schwul geworden ist. Manaki glaubt los ein Ersatz für seinen Vater zu sein, doch er liebt Jujirou trotzdem. Wird der ältere Jujirou Manakis Gefühle irgendwann akzeptieren können?

Ich fand es okay, ein recht durchschnittlicher Yaoi-Manga. Nichts was ich nochmal lesen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ai wa Karada de Kataru mono“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ai wa Karada de Kataru mono“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.67 = 53%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!