Gakuen Babe (2009)

学園ベイベー

Informationen

  • Manga: Gakuen Babe
    • Japanisch Gakuen Babe
      学園ベイベー
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.08.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Mangaka: Yuka SHIBANO Autor & Illustrator
    • Synonyme: Ame furi Himawari, Diamond Beat, Edelweiss no Saku Asa ni

Beschreibung

1: Gakuen Baby
Komachi möchte wenn sie groß ist, genauso wie ihr Vater als Ärztin arbeiten.
Doch leider hat sie ein Problem: Sie kann kein Blut sehen. Als wäre das nicht schon Hindernis genug, fällt sie auch noch bei dem Eignungstest ihrer Schule durch und landet, statt in der »Elite Klasse«, in der »Spezial Klasse«, einer Klasse bestehend aus seltsamen Gestalten, deren Interessen und Stärken im Sport und in der Kunst liegen. Komachi hat es schwer sich in dieser Klasse zu integrieren, da sie ziemlich schüchtern und zudem noch total unsportlich ist. Doch zum Glück gibt es da Hiro, den schnellsten Sprinter der Klasse, der ihr dabei hilft und sie dazu ermutigt, trotz der Hindernisse an ihre Träume zu glauben.

2: Amefuri Himawari
Ai Wakatsuki verjagt ihre Freunde jedes Mal damit, dass sie diese zu sehr einengt und mit ihren Handlungen schon fast bemuttert. Als sie wiedereinmal verlassen wird und weinend im Regen steht, trifft sie auf Ayumu Fujieda, der ihr mit den Worten: »Ich mag Regen, also kannst du ihn ruhig nehmen«, einen gelben Schirm überreicht. Die beiden beginnen sich in der Schule mehr zu unterhalten und ineinander zu verlieben. Hat die Liebe diesmal eine Chance?

3: Diamond Beat
Satsuki Nagata ist in einer Familie von talentierten Musikern für klassische Musik aufgewachsen, doch sie selbst besitzt in dieser Musikrichtung keinerlei Talent und liebt es stattdessen, Rocksongs zu singen. Durch Zufall hört Kiichi Ogata ihren Gesang und bringt sie dazu in seiner Band zu singen. Doch Satsuki hat eine starke Konkurrentin, denn die Band hat bereits eine Sängerin: Kanna, ein Mädchen mit einer wunderschönen Stimme, das zudem noch modelt. Kann sie mit ihr mithalten oder hat sie gegen die starke Rivalin keine Chance?!

4 Edelweiss No Saku Asa Ni
Nachi Niizaka hat ihre beste Freundin Ayumi bei einem Autounfall verloren und ist so in einer tiefen Trauer. Doch dann begegnet sie Hirose Reiji, dem Jungen in den Ayumi zu Lebzeiten verliebt war. Dieser schafft es sie wieder etwas aufzuheitern und sie bemerkt mit der Zeit, dass auch sie etwas für ihn empfindet. Ist es in Ordnung, ihm ihre Gefühle zu offenbaren oder würde sie damit ihre verstorbenen Freundin verraten?!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Gakuen Babe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Gakuen Babe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Gakuen Babe“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Gakuen Babe“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Gakuen Babe“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Gakuen Babe“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Gakuen Babe“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Gakuen Babe“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!