Beschreibung

Manga: Zerozaki Clan
Spin-Off zu Ishin Nishios Werk Zaregoto. Diese Geschichten beinhalten die Zerozaki Familie, die Einzige der sieben Familien, deren Mitglieder nicht blutsverwandt sind. Zerozakis erscheinen spontan, aus der allgemeinen Bevölkerung und sie definieren sich dadurch, dass ein vollwertiges Mitglied der Familie sie entdeckt und trainiert.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zerozaki Clan
    零崎一族
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.02.2004 ‑ 25.03.2010
    Bände / Kapitel: 7 / 54
  • xx Synonyme
    Zerozaki Ichizoku

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.