Manga » Kuroneko Kareshi no Asobikata / クロネコ彼氏のアソビ方

Beschreibung

Manga: Kuroneko: Spiel mit mir!
"Werecat" Shingo kann sich in eine schwarze Katze verwandeln. Sobald eine Person vom Aussehen und Körper her seinen Geschmack trifft, schläft er mit jedem. Besonders der bekannte Autor Kakami ist der Erscheinung Shingos verfallen. Neben den ganzen Spielereien und Neckereien zeigt Kakami eines Tages ebenfalls eine "bestialische" Seite...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuroneko Kareshi no Asobikata
    クロネコ彼氏のアソビ方
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.02.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Kuroneko: Spiel mit mir!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 15
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert3.94
Rang#331Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • Avatar: ryokuryoku
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.