Subaru: My Dirty Mistress (2012)

Kimi wa Midara na Boku no Joou / 君は淫らな僕の女王

Kimi wa Midara na Boku no Joou 「君は淫らな僕の女王」

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1

Kimi wa Midara na Boku no Joou

Überblick

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Komödie
Bände/Kapitel (JA): 1/11 - Laufend
Bände/Kapitel (DE): 1/0 - Zukünftig
Mangaka: YOKOYARI Mengo
dt. Lizenznehmer: Tokyopop GmbH

Beschreibung


Subaru Kawana und Akira Saito sind Kindheitsfreunde. Sie werden jedoch getrennt, als Subaru, die Tochter einer wohlhabenden Familie, an eine Elite-Schule kommt, während Akira eine „normale“ Schullaufbahn einschlägt. Nach qualvollen Jahren des Lernens erhält er ein Stipendium, das ihm ermöglicht, endlich an die Schule von Subaru zu wechseln – das Wiedersehen fällt aber anders aus, als Akira gehofft hat, denn Subaru hat sich in eine schöne und allseits beliebte junge Frau entwickelt, die zu jedem Mitschüler freundlich ist, sich aber verachtend gegenüber Akira verhält.Als beide sich wünschen, dass ihre Schlafräume miteinander verbunden sind, erfüllt sich dieser Wunsch – mit dem Preis, dass Subaru täglich für eine Stunde ihre Selbstbeherrschung verliert. Während dieser Zeit kommen ihre sexuellen Gelüste gegenüber Akira zutage. Er möchte dies gerne ausnutzen, könnte dadurch aber ihre Beziehung gefährden.

Mangabände

Subaru: My Dirty Mistress - Bd.01

Notiz: Spoiler zum jüngsten Band und Teilen, die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind, sind bitte entsprechend zu kennzeichnen, da nicht immer alle auf dem selben Stand sind. Danke sehr!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#2
Band 1

Junge, Junge. Das kam ziemlich unerwartet für mich. Dachte, das würde so eine normale RomCom werden (hab mir die Beschreibung vorher nicht durchgelesen, daher wusste ich auch nix vom Inhalt). Aber heiliger Vater. ^^

Die Story hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, überraschend waren die recht "harmlosen", erotischen Szenen. Aber insgesamt waren mir Subaru und Akira ziemlich sympathisch und es hat mich gegen Ende auch gefreut, dass es 'ne Chance für sie gibt, zusammen zu kommen.
Ich bin ehrlich gespannt, wie die Serie fortgeführt wird.

Aber die gute Subaru ist schon echt versaut gewesen, total die Nymphomanin. ^^ Dieser lucky bastard von einem Akira. ^^

Na ja, mal sehen, wann Band 2 kommt, der Titel bekommt von mir vorerst 4/5 Sternen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
クロキューDachte, das würde so eine normale RomCom werden
Genreeinstufung hat Tokyopop hier sowieso irgendwie seltsam gemacht. Auf dem Buch steht "Comedy 18+" . Schon mal eine sehr seltsame Kombination. Auf ihrer Webseite haben sie es als "Erotic, Mystery" eingestuft, was vielleicht eher hinkommt

Aber auch Comedy hat er ja











Überrascht hat er mich nicht mehr, denn schon bei der Ankündigung hatte ich mich informiert und konnte es dann kaum noch abwarten. Gespannt bin ich nun auf die Übersetzung. Hab jetzt knapp über 2 Kapitel gelesen.


クロキュー (hab mir die Beschreibung vorher nicht durchgelesen, daher wusste ich auch nix vom Inhalt).
Die Beschreibung hier verrät viel zu viel. So bleibt der Überraschungseffekt doch aus. Lieber den Klappentext vom Manga nehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 7
  • 53
  • 85
  • 32
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#1096

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!