You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Kimi wa Midara na Boku no Joou / 君は淫らな僕の女王

Beschreibung

Manga: Subaru: My Dirty Mistress
Subaru Kawana und Akira Saito sind Kindheitsfreunde. Sie werden jedoch getrennt, als Subaru, die Tochter einer wohlhabenden Familie, an eine Elite-Schule kommt, während Akira eine „normale“ Schullaufbahn einschlägt. Nach qualvollen Jahren des Lernens erhält er ein Stipendium, das ihm ermöglicht, endlich an die Schule von Subaru zu wechseln – das Wiedersehen fällt aber anders aus, als Akira gehofft hat, denn Subaru hat sich in eine schöne und allseits beliebte junge Frau entwickelt, die zu jedem Mitschüler freundlich ist, sich aber verachtend gegenüber Akira verhält.

Als beide sich wünschen, dass ihre Schlafräume miteinander verbunden sind, erfüllt sich dieser Wunsch – mit dem Preis, dass Subaru täglich für eine Stunde ihre Selbstbeherrschung verliert. Während dieser Zeit kommen ihre sexuellen Gelüste gegenüber Akira zutage. Er möchte dies gerne ausnutzen, könnte dadurch aber ihre Beziehung gefährden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Asravil

#102207
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorab: Kimi wa Midara na Boku no Joou ist eine unabgeschlossene Gesichte, und niemand weiß, ob Lynn Okamoto, der gerade  Gokukoku no Brynhildr abgeschlossen hat, (Stand 23.05.2016) die Arbeit an diesem Werk wieder aufnimmt. Im Prinzip ist der Manga schon nach 5 (oder warens 6) Chaptern "abgeschlossen", es kamen jedoch noch weitere 4 heraus, die allerdings den Plot, nun, unbefriedigend weiterführen (bzw abschließen?). Yup, bin selbst verwirrt. 

Im Prinz geht es um einen Kerl,

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kimi wa Midara na Boku no Joou
    君は淫らな僕の女王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.08.2012 ‑ 31.08.2017
    Bände / Kapitel: 2 / 13
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Subaru: My Dirty Mistress
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.07.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    You Are Dirty, My Queen

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 23
  • 42
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen98Klarwert3.57
Rang#712Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MIKASA meine königenMIKASA meine königen
    Angefangen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: VauvenalVauvenal
    Abgeschlossen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.