Your story I've known (2009)

Boku no Shiru Anata no Hanashi / 僕の知るあなたの話

Informationen

  • Manga: Your story I've known
    © 2009 Tsuta Suzuki, Takeshobo Co., Ltd.
    • Japanisch Boku no Shiru Anata no Hanashi
      僕の知るあなたの話
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.01.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Mangaka: Tsuta SUZUKI Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Your story I've known
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.04.2011
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Juné Manga
    • Französisch Your story I have known
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.05.2013
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Taifu Comics

Beschreibung

Dieser Sammelband enthält mehrere Yaoi-Kurzgeschichten.

Kap. 1‒3: Your Story I Have Known
Oberschüler Matsumoto Haato hat sich in den Ex-Freund seiner gewalttätigen Mutter verliebt, das Yakuza-Mitglied Shibusawa, welcher in der Vergangenheit nett zu ihm war. Als er keine Zufluchtsstätte mehr hat, geht er zu dem schroffen aber gütigen älteren Mann. Eine Liebesgeschichte die aufzeigt, wie sich über die Jahre eine Beziehung zwischen zwei Männern ändern kann.

Beinhaltet einen Charakter aus Akanai Tobira.

Kap 4: Sauté d’oignon
Wenn zwei Menschen zusammen sind, sind die Süße und die Schärfe ihrer Liebe die besten Aromen. Die Oberschüler Negi und Tama sind schon seit der Grundschule zusammen und nun ist Negi bereit, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen, aber Tama ist sich noch unsicher …

Kap. 5: Koe ga Todoku no Nara (If the Voice Reaches)
Shouta ist immer wieder in Kämpfe verstrickt, aber abgesehen davon ist er ein netter Kerl. Eines Tages, während er jemanden vor ein paar Schlägern rettet, taucht ein seltsamer Samurai-Typ auf, der ihm sagt, dass er ihn verfolgt. Nun muss Shouta mit seinem permanenten Geister-Begleiter fertig werden … und all den Emotionen, die mit ihm kommen!

Kap. 6: Kami-sama no me wo nusunde
Narasaki erinnert sich immer noch lebhaft an den Tag in der Oberschule, als sein Freund ihm seine Liebe gestand und seine herzlose Antwort darauf. Jahre später, als ein anderer Kerl ihm seine Liebe gesteht, ist er überzeugt, Wakatsuki die Chance zu geben, die er seinem Freund verwehrte. Aber sieht er den Mann, der vor ihm steht oder durchlebt er nur die Vergangenheit?
Blurb:
Hart Matsumoto will never be able to erase the painful memories of his abusive mother and her rotating cast of lovers... but he also can’t help but be drawn to Shibuzawa, one of the kindest men to ever set foot in his tumultuous home. Is this strange yakuza actually the best thing in Hart’s crazy life? And how will Shibuzawa react once he discovers Hart’s true feelings?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Your story I've known“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Your story I've known“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Your story I've known“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Your story I've known“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Your story I've known“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 6
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#5480

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!