Beschreibung

Manga: Kamisama no Iutoori
Takahata Shuns Schultag beginnt normal wie eh und je, aber endet ganz anders als gedacht.
Nachdem der Kopf seines Lehrers explodiert, sehen sich seine Klassenkameraden und er selbst dazu gezwungen Kinderspiele zu spielen, wie das "Daruma ga Koronda" mit tödlichen Konsequenzen.

Sie haben keine Ahnung wer oder was hinter dieser ganzen Sache steckt oder wann es endlich aufhört... Das Einzige was Shun und die anderen tun können ist zu versuchen, das Spiel zu gewinnen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kamisama no Iutoori
    神さまの言うとおり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.02.2011 ‑ 09.10.2012
    Bände / Kapitel: 5 / 21
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    As God of Death Dictates, As The God of Death Dictates, Like God Says, Just as God Said

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 4
  • 12
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert3.76
Rang#774Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Nana707Nana707
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Bombentyp2000Bombentyp2000
    Abgeschlossen
  • Avatar: MietzeTatzeAMVMietzeTatzeAMV
    Abgeschlossen
  • Avatar: BlackHayateBlackHayate
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.