You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Spice & Wolf
© 2008 Keito Koume, Media Works
Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt, seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, das sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Xaardas

V.I.P.

#101747
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Diese Rezension ist auf Basis der 10 bereits erschienenen Bände erstellt. Ich werde, sofern sich dazu etwas ändert die Rezension anpassen."

Die Mangafassung zu Ookami to Koushinryou ist wie der "gleichnamige Anime" und die "Light Novel" eine durchweg gute und durchdachte Erzählung, welche mit liebevollen Charakteren und spannenden Geschichten zu überzeugen weiß.

Avatar: Pilani

#101608
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da sich der Anime ja größter Beliebtheit erfreut, aber anscheinend niemand den Manga kommentieren möchte, werde ich das hiermit machen.

Groß ist die Überraschung für den fahrenden Kaufmann, als er eines Nachts unter der Plane seines Pferdewagens, auf einem Haufen Marderfelle schlafend, ein wunderschönes, nacktes Mädchen vorfindet. Doch noch erstaunlicher ist, dass der ungebetene Gast anscheinend einen Wolfsschwanz und kleine Wolfsohren hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ookami to Koushinryou
    狼と香辛料
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.09.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 15 / 72
    Publisher: Media Works
  • Englisch Spice & Wolf
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.04.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 13 / 61
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Spice & Wolf
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.02.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 14 / 86
  • xx Synonyme
    Spice and Wolf

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 13
  • 70
  • 145
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen276Klarwert4.32
Rang#14Favoriten37

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Rogue HeroRogue Hero
    Angefangen
  • Avatar: Thunder-MBThunder-MB
    Angefangen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MrRolandLPMrRolandLP
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.