Der teuerste Manga eurer Sammlung?

Allgemeine Themen rund um Manga.

Der teuerste Manga eurer Sammlung?

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#31
Dürfte bei mir Gogo Monster sein. So 20€ ...
Mich erstaunt es gerade, dass With the Light nur 17€ gekostet hat. Das sind über 500 Seiten. Vielleicht liegt das an dem Schuber (wenn man es denn so nennen möchte). Ist zwar eigentlich nur Pappe, was man im Inneren auch sieht , aber von außen sieht der schon ziemlich gut aus.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#32
Ich habe jetzt zufällig gesehen das ein gebrauchter Manga von Rozen Maiden Bd. 6 verkauft wird. Hat mich 30€ gekostet. Jetzt ist die Sammlung endlich nach Jahren komplett. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#33
Wird bei mir noch kommen, Monster und 20th Century will ich mir noch besorgen. Battle Angel Alita - Last Order 14 und 15 werden vermutlich auch nicht billig werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
Themenstarter#34
Ich werde auch bald ~75 € für ein normales Band ausgeben müssen. Einmal und nie wieder. <.< Ich hasse das Gefühl einfach, wenn mir ein Band aus der Reihe fehlt. Und Jahre auf ein zweites Angebot will ich auch nicht warten. Würde ich dann evtl bereuen, weil das Band in einem Jahr vllt schon 100+ € kosten wird. Also lieber jz so viel als später noch mehr. Es könnte ja alles kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#35
Meine neuster Teuerster kommender Manga ist genau wie bei Luziferian die gebundene Ausgaben von "Another +Zero: Luxury Edition" für knapp 30,-€.
Hab ich vorsichtshalber vor ca. 1 Woche bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt (Erscheint am 3.März), da diese Version voraussichtlich sehr
schnell Vergriffen sein wird. Allein schon wegen des Zusätzlichen Kapitels was so in Deutschland nicht erschienen ist.

@Luziferian

Der Manga der für den 3 März angekündigt ist war übrigens der 2 Band von "Dragon's Crown" und nicht "Another +Zero". Bitte Untertänigst um Verzeitung

Nachtrag:

Also mit dem Datum hab ich es anscheinend nicht so...der 3 März ist "Another +Zero" und der 17 März ist "Dragon's Crown"...steht jetzt so bei Amazon
Beitrag wurde zuletzt am 29.02.2016 15:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#36
So heute hab ich den "Another +Zero: Luxury Edition" bekommen, somit mit knapp 30,-€ der Teuerste (Einzelband) Manga meiner Sammlung.

Ich muss ehrlich sagen ein wirklich Schickes Teil, in Schwarzen Spotlack und mit Gold Schriftzug, ein knapp 800 Seiten Dicker Wälzer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#37
Mushishi 4 - 30€
Mit dem Versand noch ein gutes Stück mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#38
Meine Freundin hat derletzt 35€ pro Band für die Komplettausgabe von Lady Oscar gezahlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#39
WAS?! so viel würd ich nicht mal zahlen xD da ist die franz. ausgabe mit 3 dicken bänden sogar noch billiger (ist die, die ich mir demnächst holen möchte), 35€ pro band...alter falter...

mein teuerster manga wird nächste woche another luxury edition sein, comic shop legt es mir bis dahin auf die seite ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chaosmaster#40
Bei mir ist der teuerste Manga wohl der Abschlussband zu Tsubasa Chronicles (deutsche Version) welcher mich 50€ gekostet hat (privatverkauf)
und die Teuerste Reihe wahr wohl auch die ganze Tsubasa Chronicles reihe, mit was um die 300€ für alle zusammen. gefolgt von der ganzen Reihe der Magister Nege Megima-Reihe
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#41
Am meisten bezahlt habe ich:

- 72€ für eine komplette Reihe, nämlich Elfen Lied. Habe mir beide Sammlerboxen geholt
- 30€ für ein einzelnes Buch. Das ist die Another + Zero Luxusausgabe mit allen 4 Bänden und einem Bonuskapitel, alles in ein gebundenes Buch mit ca. 800 Seiten gesteckt
- 9,60€ für einen einzelnen Band aus der Higurashi When They Cry Reihe. Die sind nur auf englisch und daher generell teurer. 9,60€ dürfte bei der Reihe sogar noch das günstigste sein, abgesehen von Sonderangeboten natürlich
Beitrag wurde zuletzt am 08.04.2016 12:58 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#42

Bei mir sind es wohl meine Luxury Editions :3

 

Chrome Breaker

Another + Zero

Katekyo

 

Die neuen Blame mangas sind mit 28€ aber auch teuer.

 

Vergriffene Mangas die ich bis jetzt gekauft habe waren bis jetzt nicht wirklich teuer :3 Switch girl ein paar bände 10€

Ouran habe ich inz. für 110€ und Rozen maiden für 100€ bekommen

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Millhiore#43
Zum Thema:

Der Teuerste Einzelband ist nach wie vor die Luxury Edition (Knapp 30,-€) von Egmont.

Ende Januar hab ich allerdings einen neuen Rekord was den Preis einer Kompletten Serie angeht. Dann Kaufe ich die
letzten 3 Bände der Neuauflage von Inu Yasha (New Edition 2 in 1), mit 30 Bänden und Knapp 13,-€ pro Band sind
das für die Komplette Serie knapp 390,-€, da kommt selbst die Fairy Tail Serie nicht mehr ran. Insgesamt hat es fast
2 Jahre gedauert Inu Yasha zu Komplettieren.
Beitrag wurde zuletzt am 14.01.2018 12:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Acherd#44
Akira Bände 5 und 6 jeweils für 22,90 Euro.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0