Welchen dieser Weltraum-Anime könnt ihr mir am ehesten empfehlen?

In diesem Forum findet Ihr Empfehlungslisten zu bestimmten Genres und könnt selbst Empfehlungslisten veröffentlichen.

Umfrage: Welchen dieser Weltraum-Anime könnt ihr mir am ehesten empfehlen?

  •  

Welchen dieser Weltraum-Anime könnt ihr mir am ehesten empfehlen?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 21
  • Planetes
  • 71,4% (15)
  • Space Dandy
  • 14,3% (3)
  • Starship Operators
  • 14,3% (3)
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#1
3 Weltraum-Anime - Welcher ist am ehesten empfehlbar? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#2
Soweit mir bekannt ist gibt es diesen Tread für solche Fragen !

Warum wird für jede Empfehlungssuche zu einem Anime oder einem Manga immer wieder ein Neuer Tread aufgemacht ?
Andere bekommen für sowas einen vor den Bug
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ich fings nicht schlecht, wenn ab und an mal ein neuer thread aufgemacht wird. Ich meine ganz ehrlich wie land will der "Ich suche eine Animeempfehlung" noch gehen? 5000 Seiten?
Besser wäre es doch sowas alle 6 bis 12 Monate durch einen neuen Thread zu ersetzen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#4
PluxyyIch fings nicht schlecht, wenn ab und an mal ein neuer thread aufgemacht wird. Ich meine ganz ehrlich wie land will der "Ich suche eine Animeempfehlung" noch gehen? 5000 Seiten?
Besser wäre es doch sowas alle 6 bis 12 Monate durch einen neuen Thread zu ersetzen.
Erstens das und zweitens um Trolle oder sinnfreie Beiträge (sei es wegen Dubs oder sonst was) auszugrenzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#5
Das währe natürlich auch eine Möglichkeit, aber dann auch nur wenn der Alte Tread gelöscht wird.
Ansonsten gäbe es bald Hunderte Treadleichen und beerdigungen sind nunmal Teuer

@Pluxyy
Mach doch eine Umfrage zu dem Thema...so kann man am besten feststellen ob es ein Dafür oder Dagegen gibt !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#6
Es ist keine allgemeine Empfehlungsfrage, sondern ganz konkret mit einer Umfrage über 3 Animes verknüpft, daher ist ein neuer Thread schon sinnvoll. In den anderen Umfragen von Paladin, wo man zwischen Animes entscheiden musste, inkl. Begründung, konnte man in Ruhe sein Gründe darlegen, ohne Angst haben zu müssen, das schon bald nach einer weiteren Empfehlung gefragt wird und der Post nicht mehr dazu passt.
Außerdem gibt es ein extra Unterforum für "Empfehlungen", der sollte auch entsprechend gefüllt werden und nicht nur mit einem Thread "Empfehlungen".

Zu dieser Frage, ich hab nur ein paar Folgen Space Dandy gesehen, daher kann ich nicht direkt antworten und eine Empfehlung zwischen den dreien ausgeben, aber Space Dandy ist ganz lustig und verrückt, und die deutsche Synchro ist auch nicht schlecht.
Beitrag wurde zuletzt am 05.02.2016 23:13 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#7
Wenn du einen realitischen Anime im Raumfahrtsetting mit guten Charakteren haben möchtest ist Planetes super. Gutes Drama das auch ein paar Lacher hat. Der deutsche Dub ist auch akzeptabel.

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe und einen nichtmal vom Tital her kenne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Ich hatte nur Starship Operators gesehen. Der ist nicht schlecht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •