Fragen und Probleme zu Office

Alle Themen rund um Hardware, Software, Hilfestellung bei PC-Problemen oder die neuesten technologischen Errungenschaften.

Fragen und Probleme zu Office

  •  
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#1
Office Anwendungen gehören mit zum Handwerkszeug das an so gut wie jedem Computerarbeitsplatz benötigt wird. Doch manchmal machen die Programme, durch ihre komplexe Art, scheinbar was sie wollen und man findet einfach den Grund dafür nicht. Hier im Thread können sich Hilfesuchende melden um vielleicht ihre Lösung zu finden.

Mein Problem ist gerade:
Ich hab ein Punktdiagramm erstellt. Aus der Aufgabenstellung heraus ist es leider so das ich die Werte nicht nach Größe sortieren kann. Wenn ich jetzt die Verbindungslinie aktiviere werden die Punkte in der falschen Reihenfolge miteinander verbunden. Ich würde sie gerne wie in der grauen Linie miteinander verbinden.
Ich arbeite momentan mit Microsoft Office 2016. Wenn ich die Datei in 2010 nachbaue passiert aber das gleiche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#2
Ohne es jetzt auszuprobieren, macht das Programm es richtig. Deine Reihenfolge ist 140, 355, 2.5 und so verbindet er es auch. Wenn du es wie deinen Strich haben möchtest, musst du deine Punkte entsprechend richtig anordnen: 355, 140, 2.5. Kurz du musst Zeile 5 und 6 für C tauschen (B ist ja identisch, sonst da auch).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •