Synchronsprecher für Naruto Shippuuden gesucht!

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Synchronsprecher für Naruto Shippuuden gesucht!

Veröffentlich am von Scelus
RTL2 veranstaltet einen Wettbewerb zur Vergabe einer kleinen Synchronsprecherrolle in Naruto Shippuuden.

"Nimm als ein scharfsinniger und wichtiger Beamter an einer wichtigen Ratssitzung teil, in der es um die Zukunft von Gaara als Kazekage geht. Jungen- und Mädchenstimmen sind gefragt, denn bei der Synrchonarbeit ist alles möglich!"

So wirbt RTL2 für eine Aktion, wo auch DU ein Synchronsprecher werden kannst. Einfach Film angucken, deine Stimme aufnehmen (ein Skript wird mitgeliefert) und abschicken an RTL2. Die besten 10 werden auf der Website veröffentlicht, wo dann über sie abgestimmt wird. Alle Infos und die Dateien zum herunterladen findet ihr auf Pokito.de!

Einsendeschluss ist der 16. März 2009.

Quelle:Pokito.de
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (23)

Avatar: Shiawase#16
Omg das klingt für mich ja schon fast nach nem Witz^^. RTL 2 Shippuuden wird ganz großes Kino xD.

"scharfsinniger und wichtiger Beamter"

Das ist echt zu viel :D
Made my day
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#17
Es wurde auch mal eine Synchronsprecherrolle für den Simpsons-Film vergeben, ich weiß aber nicht mehr genau von wem das damals ausging (ich meine es war EINSLIVE, der Radiosender, bin mir aber nicht mehr sicher). Der hat tatsächlich nur EINEN Satz gesprochen und man konnte es trotzdem im Film deutlich heraushören, dass da kein Profi gesprochen hat. Die Stimme passte einfach nicht gut zu der Figur...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#18
"resdayn"und man konnte es trotzdem im Film deutlich heraushören, dass da kein Profi gesprochen hat. Die Stimme passte einfach nicht gut zu der Figur...
Anke Engelke! Ah ne...das war eine andere Geschichte...

"ogami666"Schauen wir mal in die Fail Tabelle....
Naruto :CHECK
GER DUB :CHECK
Laiensprecher:CHECK
RTL2 :CHECK
Mehr muss man nicht dazu sagen glaub ich...genial
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: krisvonwolf#19
Naja, so ne Aktion kann ja auch ganz gut sein wenn sich da die richtigen Leute melden, aber ich vermute schon, was für eine Altersgruppe da mit macht und dann wird wahrscheinlich wieder jemand älteres, passenderes nicht berücksichtigt, weil sich der kleine Martin (Name frei erfunden) soooo angestrengt hat Wenn ein "scharfsinniger und wichtiger Beamter" mit einem kleinen Jungen oder Mädchen mit Piepsstimme besetzt wird sagt das sehr viel über die Professionalität des Studios / der Jury aus - und selbst wenn es für die letzten 10 eine Internetabstimmung gibt, sowas lässt sich verdammt leicht manipulieren, wenn ein Vater ein bisschen Ahnung von Computerkrams hat so dass sein "Großer" am Ende gewinnt

Naja, nicht alle Synchros sind mies, die von Detektiv Conan finde ich auf jeden Fall sehr gut gelungen und einige Rollen sind aus meiner Sicht besser besetzt als im Original (Mitzuhiko und Genta auf jeden Fall, einige andere auch)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Takashiyo#20
Mamaaa, Papaaa.. darf ich bei Pokitio die Synchronsprecherrolle eines scharfsinnigen und wichtigen Beamten übernehmen?! DARF ICH?!?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rowan#21
Ich hätte das Zeug dazu, aber mein Stolz geht vor.

Schwachsinnige Idee. Das ist genau wie bei Slayers.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NarutaruTR#22
Jetzt seit doch nicht so kritisch...
wer weiß, vielleicht wird eine riesen Talent entdeckt, der beim Synchronsprechen fast so gut wie die Japaner da ran geht! Also bleiben wir gespannt ;)

[wir wissen alle,dass das nix wird]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: haZl0oh#23
Achsooo jetzt verstehe ich auch warum die Synchro´s immer so mega cool sind.

Yeahhh.

ps : Gestern war Freitag der 13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten