Hearthstone Club

➜ HS Turnier und Liga

[1st] aniSearch Hearthstone Turnier

Avatar: saibot4444
Club-Senior
#61
ebenso freu mich schon drauf :-D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta
Club-Senior
#62
Finale O-Oh! Finale O-Oh! :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak
Club-Senior
#63
Hi, Leutz

Das erste aS-Tunier ist hiermit zuende -und es hat ein riesen Spaß gemacht! ^^
Einige Matches waren Fast, andere gingen gefühlte Stunden, wiederrum andere waren unspektakulär, andere waren dafür um so Spanndender. Ein Mix aus allem und das ist es, warum HS so viel Spaß macht. ;)

Ich möchte mich erstmal an allen Beteiligten bedanken und vorallem an unseren Organisiatoren für das erstellen des Tuniers und für Nesta, der uns die schöne übersichtstabelle erstellt hat.

Kommen wir zum Ergebnis des Finalen Matches.

Final Match
15.01.16 21:00
Zockerfreak 0 Win
Adonis 3 Wins

Gratuliere zum [1st] aniSearch Hearthstone Turnier Sieg, Adonis!

Bilder folgen wie immer im Anschluss:

Adonis Priest Win
Zockerfreak Paladin Lose


Adonis Druid Win
Zockerfreak Priest Lose


Adonis Warlock Win
Zockerfreak Paladin Lose

Joah, zu den Matches gibts wohl nicht viel zu sagen. ^^°
Auf ganzer Linie versagt. :D
Nagut, ganz so schlimm vllt doch nicht. Aber ich hab immer um seine Karte rumgespielt, obwohl sie gar nicht kamen. Z.b. im letzten Game. Ab Runde 1 dachte ich, ich hätte Zoolock als Gegner, also hab ich aggressiv gespielt. In der 3 Runde, dachte ich dann an Handlock und das die Moltens gleich kommen, daher passiv und gegen Ende dachte ich, es kommt Malganos also hab ich auch hier Karten aufbewart, die ich eig früher hätte Spielen können. Naja, sollte nicht sein. ^^
War aber trotzdem ein interessantes Spiel. Verblüft hat mich definitiv Leeroy in diesem Match. :D

Dann feier nicht so doll dein Sieg, dass nächste Tunier steht bestimmt bald vor der Taverne ;)

schönen Abend noch Jungs und Mädels ^^


So, wo ist die Eismaschine?!?!?!
Beitrag wurde zuletzt am 15.01.2016 22:52 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nesta
Club-Senior
#64
Glückwunsch an Adonis zum Turniersieg   allgemein war das Turnier sehr spannend und viele tolle Matches, also Danke an alle Teilnehmer! Fand vor allem sehr schön dass immer reichlich zugeschaut wurde bei jedem Spiel 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.Clubleiter
Themenstarter#65
Von mir auch noch ein paar kleine Abschlussworte. ^^

So Leute, damit endet dann unser erstes aniSearch-Hearthstone-Turnier und ich darf dem Sieger Adonis herzlich gratulieren. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken. Als ich mit der Idee eines Turniers ankam, war ich mir unsicher, ob sich überhaupt genug Leute dafür finden würden. Dass es dann tatsächlich so viele geworden sind und sich außerdem ganz aktiv an der Gestaltung beteiligt wurde, ist wirklich klasse. Speziell nochmal ein dickes Danke an Nesta für das Erstellen und Pflegen der Tabelle. Ansonsten hat mir auch allgemein zugesagt, wie zahlreich die Beteiligung und gut die Stimmung war. Alles lief reibungslos ab, die Spiele wurden früh genug angekündigt, fanden pünktlich statt und bei jedem Spiel gab es auch ein paar Zuschauer.

Ich werde nun einen neuen Thread starten um abzuklären, inwiefern Interesse an einem oder mehreren weiteren Turnieren besteht. Ebenso hab ich noch vor, das ganze im Club-Album zu dokumentieren und werde mir noch was überlegen.
Beitrag wurde zuletzt am 15.01.2016 22:45 geändert.
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0