Openings und Endings

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Openings und Endings

  •  
Avatar: thorthespyThemenstarter#1
Moinsen,
ich wollte einfach mal spontan fragen, wo ich mir am besten Openings und Endings kaufen, da ich vor habe, neben meinen Metal Alben, auch japnische Songs in meine Sammlung aufzunehmen. Digital würde mir sogar reichen, aber von CDs bin ich generell auch nicht abgeneigt. Kann mir jemand da was Empfehlen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2
Japanisches Amazon?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#3
frag Paddy.. er hat erfahrung damit, geld für solche sachen aus dem fenster zu werfen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#4
Da bist du bei mir genau richtig. Für CDs kann ich dir entweder CD Japan oder Play-Asia empfehlen. Beide sind relativ günstig im vergleich zu Amazon und liefern sehr schnell.

Bei CD Japan dauert es eigentlich nicht länger als zwei Wochen, allerdings ist das abhängig von der Versandmethode die du wählst. FedEx und EMS sind die schnellsten. Vorteil hier wäre auch das Punkte System. Bei besonderen Anlässen erhältst du Punkte gutgeschrieben. Dazu gehören u.a. deine Anmeldung, Weihnachten, aber auch schon das kaufen eines Artikels. Diese kannst du eintauschen um bei deiner nächsten Bestellung einen Rabatt zu bekommen.

Play-Asia sitzen zwar in Hong Kong, sind aber kein Händler der Bootlegs oder Fälschungen verkauft. Die Artikel dort sind alles Originale. Play-Asia versenden die CDs nicht ganz so schnell, sind aber eine gute alternative falls CD Japan etwas mal nicht hat.

Für digital kann ich dir ebenfalls Play-Asia vorschlagen. Diese verkaufen auch iTunes Codes für den japanischen Store. Die Anmeldung bei iTunes ist etwas schwerer ohne die Sprachkenntnisse, aber durchaus möglich. Sobald du den Account einmal hast, ist es eigentlich leicht dort zu kaufen.

Ich persönlich kaufe fast alles bei iTunes, CDs kaufe ich nur wenn es bei iTunes nicht erhältlich ist.
Beitrag wurde zuletzt am 17.12.2015 20:04 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespyThemenstarter#5
Ah cool danke. Ja das mit Japanisch ist so ne Sache, ich kann kein Wort ^^ Ich werde mir die Läden mal genauer angucken ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#6
Ich kann auch nicht alles lesen, aber es gibt Tutorials für die Anmeldung. Bei digital hast du den Vorteil die Musik sofort zu haben. Hier wäre z.B. eine einfache erklärung für die Anmeldung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespyThemenstarter#7
Sehr schön vielen Dank. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •