aniSearch Reading Challenge 2016

Allgemeine Themen rund um Manga.

aniSearch Reading Challenge 2016

Avatar: NatsukiMiwa#46
naja...bei mir is es so, dass ich die challenge abgebrochen habe. momentan komme ich eh nicht zum lesen, da weihnachtsseason im laden ist und wir viel zu tun haben. es ist aber auch so, dass ich nebenbei schon sehr viele mangatitel dieses jahr gelesen habe, ausserhalb der challenge. mir ist sowas lieber als eine liste durchzugehen und zu gucken welcher titel wo passen könnte ^^" ich lese lieber sachen, die mir gefallen und die ich lesen muss (weil neu gekauft oder ausgeliehen), als einen manga, den ich irgendwo im internet suchen muss, weil dieser bei uns nicht zum kaufen gibt :/ bei der watching challenge ist es nicht anders. ich schaue lieber meine to-watch liste an, als ständig schauen zu müssen, welcher anime von meiner liste mit der challenge übereinstimmt. ich lese/schaue worauf ich momentan lust habe. werde aber auch nicht mehr mitmachen ^^"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Millhiore#47
Das ist natürlich schade, aber das RL geht immer vor

Und das Reading-Challenge hab ich eher als stillen Wettkampf angesehen, ist schon ganz Interessant zu sehen was die leute so alles lesen. Und es ist eine
herausforderung für mich mir endlich die älteren Manga zu besorgen die ich eigentlich noch haben möchte, aber zu Faul bin um diese Ernsthaft bei EBay
und Co. zu suchen und zu kaufen
Beitrag wurde zuletzt am 06.12.2016 10:14 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#48
Ich hätte ja auch gerne mitgemacht aber die 35 auf Leicht finde ich auch zu hoch. Man müsste ja pro Monat mindestens 3 Serien durchackern, wobei viele Mangas 10 Bände+ besitzen. Für einen arbeitenden Menschen einfach nicht zu schaffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#49
Ich war eigentlich auf einem guten Weg, aber dann habe ich den falschen Manga gestartet und seit mindestens einem Vierteljahr überhaupt nichts Neues mehr gelesen, sondern nurnoch Ongoings weitergelesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#50
Also ich bin ganz sicher schon längst fertig mit meiner Reading-Challenge, muss aber noch einige nachtragen. Mach ich dann übernächste Woche~ Hat irgendwie schon Spaß gemacht, vor allem, weil ich nach Lust und Laune gelesen habe und nicht gezwungen war, Mangas aus bestimmten Kategorien zu lesen, was mir den Spaß genommen hätte. :p
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#51
Hab jetzt alles nachgetragen. Für nächstes Jahr, wäre es super wenn es außer der Kategorie Schwer noch andere Kategorien geben würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#52
Hat Noa jetzt "gewonnen", weil er am ehesten seine Aufgabe auf "Stufe Schwer" abgearbeitet und das hier gelesen hat? Sind ein paar schoene Leckereien dabei, aber auch Unsaegliches. Glueckwunsch, falls wir einen "Sieger" haben.

Wirke naechstes Jahr auch mit, wahrscheinlich auf Leicht. Will mich nicht so ueber die Massen einschraenken.

@KannaYUE: 13:37 Uhr. Om9 du R393l57 h3U73 j4 93W4L719!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (15)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TripleB#53
Mir hat's auch Spaß gemacht und es waren sehr gute dabei, die ich sonst wohl erst sehr viel später, wenn überhaupt, gelesen hätte.
Aber irgendwann war einfach die Luft raus und mir fehlte jede Motivation und mit der Menge an Ongoings, die ich habe, ist es halt recht hart, besonders wenn neue Ongoings nicht zählen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0