Seven Deadly Sins (2012)

Nanatsu no Taizai / 七つの大罪

Nanatsu no Taizai 「七つの大罪」

  •  
Avatar: クロキューThemenstarter#1

Nanatsu no Taizai

Überblick

Typ: Manga / Originalwerk
Genre: Abenteuer, Actionkomödie
Bände/Kapitel (JA): 31/260 - Laufend
Bände/Kapitel (DE): 19/121 - Laufend
Mangaka: SUZUKI Nakaba
dt. Lizenznehmer: Carlsen Manga

Beschreibung


Nachdem ihnen vorgeworfen wurde, einen Putsch gegen den König zu starten, wurden die gefürchteten Krieger, Die Sieben Todsünden, ins Exil geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus – die Sünden wurden von der eigenen Wache des Königs, den Heiligen Rittern, hereingelegt.Doch zu spät, Elizabeth kann nicht mehr verhindern, dass sie ihren Vater gefangen nehmen und seinen Thron ergreifen! Nun befindet sich die Prinzessin auf der Flucht, um die Sünden zu finden und mit ihrer Hilfe das Königreich aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Mangabände


Notiz: Spoiler zum jüngsten Band und Teilen, die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind, sind bitte entsprechend zu kennzeichnen, da nicht immer alle auf dem selben Stand sind. Danke sehr!

Beitrag wurde zuletzt am 02.05.2018 02:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#2
Bis Band 5

Joa, im Grunde ist bisher nichts neues passiert, was man nicht schon ausm Anime kennt. Bei Band 5 ist man immer noch an der Stelle, wo es um Dianes Hammer geht, den man bei einem Kampf gewinnen kann und später Veronica versuchen will, Elli aus den "Klauen" der Nanatsu no Taizai zu holen. Aber nichtsdestotrotz mag ich jeden Band und es ist einfach immer lustig und unterhaltend. In Band 5 gab's den Kampf zwischen Melodias und Ban, der echt gut war. ^^

Muss aber sagen, dass mich der englische Inhalt sehr stört. Statt einfach fürs Deutsche "Die 7. Todsünden/die Todsünden" zu nehmen, entschied man sich für "Seven deadly sins/sins" und es wird immer wieder im Band genannt. Oder gutes Beispiel bei der Stelle jetzt, wo's um Dianes Hammer geht. Das "Fight-Fest von Byzel", ernsthaft...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキューThemenstarter#3
Band 6

lol, hab ich jetzt echt fast 2 Jahre nicht weitergelesen? lol... Kann man machen.

Ban, Diane und Melodias sind immer noch beim Fight-Fest und wollten Dianes Schwert holen. Im Finale standen dann Diane vs. Melodias.
Doch der Kampf wurde mit dem Eintreffen der Heiligen Ritter unterbrochen und jetzt gibt's richtig Rind.
Ich hasse diese Heiligen Ritter wie die Pest, arrogante Arschgeigen.

Melodias konnte sich ausm Kristall befreien, jetzt kämpft er gleich erstmal in seiner Dämonen-Form weiter, bin wie immer gespannt, obwohl ich das Ende ja kenne, da ich den Anime schon vorher gesehen habe. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 32
  • 151
  • 96
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#180

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!